mit Liebe

General Information

Letztes Jahr war ich mit meinen Freund ( damals 18 ) bei ihm zuhause. Seine Eltern und Geschwister waren im Urlaub in der Türkei ! Wir hatten uns Filme ausgeliehen und er hatte lecker für mich türkisch gekocht. ( mein Freund ist Türke ) wir lagen dann bei ihm im Bett haben gekuschelt .. Irgendwann fing er an mich zu massieren nachdem ich über Rückenschmerzen geklagt hatte .. Ich muss zugeben er kann sehr gut massieren es war wirklich sinnlich irgendwann zog ich ihn zu mir und küsste seine vollen Lippen .. Er erwiderte meinen Kuss und So fing es an, ich streichelte über seinen trainierten Körper, über die definierte Brust .. Irgendwann zog ich seinen Shirt aus und er küsste meinen Hals. Als ich seinen Gürtel öffnete guckte er mich fragend an jedoch ich zog mit seiner Hilfe die Hose aus dann ließ ich ihn hinlegen und er zog mein Kleid aus So dass ich ihn Unterwäsche auf ihn saß .. Er zog mich zu sich und drückte mich fest an seinen Körper .. Dann suchten seine Lippen meine und wir küsste uns innig nach einer Zeit wanderte meine hand zu seinem Schwanz und streichelte über seine Boxershort so dass ich merkte dass es ihm gefällt ... Ich zog ihm seine Shorts aus und nahm ihn oral .. Ich hatte das schon oft bei ihm gemacht jedoch sollte das heute nicht dabei bleiben ...als er anfing zu stöhnen hörte ich Auf und er zog mich zu sich rauf und küsste mich nachdem ich unter ihn lag öffnete er mir meinen Bh und ging runter zu meiner Pussy und fing an mich unten zu verwöhnen .. Er leckte mich Aktion Kitzler ich stöhnte schon sehr als ich meinte ich will dich spuren er hörte auf und nahm mein Gesicht in seine Hände und frage mich ob ich sicher sei und es wirklich will und ich mir nicht noch Zeit lassen will ich sagte Nein er küsste mich und spreizte meine Beine und er fing an mein Kitzler zu streicheln .. Kurze Zeit später streifte er sich einen Kondom über und er nahm meine hand damit ich weiter an seinem Schwanz massieren konnte .. Währendessen liebkoste er meine Brüste und küsste mich.. Irgendwann drang er sehr vorsichtig in mich ein .. Es tat weh aber keine Blutung jedoch wollte er aufhören ich bat ihn jedoch weiter zu machen er war liebevoll und achtete sehr auf mich küsste mich immer und streichelte meinen Kitzler nach ner Zeit kam er und als er merkte dass ich nicht kam verwöhnte er mich mit seiner Zunge danach kam ich und wir Küsstens uns lange ich lag in seinen Armen und wir schliefen So ein .. Am nächsten morgen beim duschen verwöhnte er mich nochmal und wir hatten Sex unter der Dusche und diesmal kam ich sogar. Wir sind immer noch zusammen haben oft Sex und er gibt sich stets Mühe und ich muss sagen es ist toll So geliebt zu werden. Er ist der beste Mensch und der Schönste zugleich :smile: also Mädels wartet auf den Richtigen dann lohnt es sich auch ! Teure Sandra

erstes Mal Geschichte information

Added by
SandraliebtCem
Aufrufe
1.175

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren