Mit Justin am See - einfach nur geil!

General Information

Wir haben uns in der Schule kennengelernt.Er geht in meine Klasse.Es Passierte alles an einem heißen Sommertag im Juli.Und so fing alles an: Meine Freundinnen ( Nicita, July und Cheyenne) und ich waren mit Justin und seinen Freunden ( Marco, Jason und ein paar anderen) am See verabredet. Als wir gegen 18.00 Uhr dort ankamen, hatten die Jungs ihre Zelte bereits aufgeschlagen. Sie hatten nicht damit gerechnet das wir so früh kamen, deshalb wollten sie sich im kalten Wasser noch kurz abkühlen. Als wir sie riefen das sie uns doch helfen sollen,wollten sie nicht.( Später stellte sich herraus das sie nackt waren) ...... Später am abend feierten wir (natürlich mit alkohol,den Cheyennes Freund mitgebrach hatte). Der Alkohol machte mich richtig locker, und so traute ich mich meine große Flamme Justin anzusprechen. Als die anderen ca. 3 Uhr morgens ins Zelt gingen, blieben Justin und ich noch eine Weile am Lagerfeuer sitzen. Da mir etwas kalt war,(was er bemerkte) rückte er immer näher und nahm mich in den Arm. Es gefiel mir *g*. Nachdem wir eine Weile so dalagen, flüsterte er mir ins Ohr das er mich liebte. Da gestannt ich ihm ebenfalls meine Liebe. Dann küssten wir uns (es war mein erster Kuss und er war wunderschön) Mittlerweile wurde uns richtig warm, und ich schlug vor, ob wir nicht in den See gehen wollen. Er nickte und wir zogen uns aus. Wir rannten Hand in Hand ins Wasser und spritzen uns erst mal richtig nass. Doch dann hörte er plötzlich auf und kam zu mir. Wir küssten und innig, bis er mich fragte ob ich mit ihm schlafen wolle, ich nickte denn ich fühlte mich bei ihm sicher und aufgehoben. Dann trug er mich aus dem Wasser und wir suchten uns ein schönes plätzchen. Wir legten uns unter einen Baum und wir küssten uns erst nur auf die Lippen dann am ganzen Körper. Mir gefiehl das sehr und ich sagte ihm auch das er nicht aufhören sollte. Dann fragte er mich noch einmal ob ich es wirklich wollte ( ich nickte denn ich wollte es wirklich ). Er holte ein Kondom aus seinem Rucksack und streifte es sich über. Wir streichelten uns, dann drang er vorsichtig in mich ein es war einfach wunderschön und tat auch überhupt nicht weh. Er fragte einpaar mal ob es mir weh tut und ich konnte ehrlich antworten das ich keine Schmerzen hatte.Dieses Erlebnis (denn es war von uns beiden das erste mal) hat uns sehr zusammen geschweißt und wir sind heute noch zusammen. Das ist mitlerweile 3 jahre her und wir verbringen viele schöne Nächte zusammen.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Summer
Aufrufe
2.819

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren