• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mit ihr unerwartet

General Information

Jetzt erzähle ich euch, wie ich mein erstes Mal erlebt habe.Ich war völlig in eine verknallt und wollte mit meiner besten Kollegin darüber sprechen,was wir immer zusammen machen.Wir waren in einer Mixed-Fussballmannschaft, darum sagte ich ihr, wir könnten ein bisschen früher gehen.Als wir dann auf der Wiese waren, sassen wir Rücken an Rücken auf dem Gras und redeten.Die Sonne schien fest, darum zog ich mein T-Shirt aus, obwohl sie im Fernsehen gesagt hatten, es würde fest regnen.Wir genossen es, aber als sie mir sagte, dass die, die ich liebte jetzt eine feste Beziehung hatte, war ich enttäuscht, sie tröstete & umarmte mich.Ich sagte ihr: Ich werde das perfekte Girl nie finden,und sie antwortete: Du hast noch Zeit, mach dir keine Sorgen. Plötzlich bekamen wir beide eine SMS mit dem Inhalt: kein Training.Wir dachten, wir machen besser was zusammen.Zuerst wollten wir draussen bleiben, aber als es anfing zu regnen, fragte ich sie, ob sie mit zu mir kommen wollte ( was sie öfters schon getan hatte, aber an diesem Tag waren meine Eltern nicht da).Sie sagte natürlich Ja.Als wir bei mir waren, fragte ich sie, ob sie was von mir wollte zum anziehen, weil wir ja nass waren.Sie sagte auch wieder Ja.Ich gab ihr Boxershorts & ein T-Shirt. Sie zog sich vor mir um, was sie öfters tat.Irgendwie trafen sich unsere Blicke ganz tief. Ich schaute sie an und merkte, dass sie es war, sie war das richtige Girl.Sie war in Unterwäsche und ich auch.Ich umarmte sie und sie mich auch, plötzlich küsste ich sie. Es geschah einfach.Ich strich ihr mit den Händen über den Körper, ihr gefiel das, darum machte ich weiter.Sie sagte mir, dass sie mich liebt und ich ihr, dass ich mein Girl gefunden habe.Ich öffnete ihren BH und massierte ihre Brüste.Sie zog mir meine Boxershorts aus und ich holte ein Kondom aus einem Kästchen. Ich fragte sie und sie sagte jaund so geschah es.Es war wundervollVon diesem Tag an sind wir zusammen.I LOVE YOU

erstes Mal Geschichte information

Added by
Unregistriert
Aufrufe
2.900

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren