Mit erster großen Liebe

General Information

Ich war 14 und der Junge 18, war unsterblich verliebt in ihn. Ich fragte ihn nach einen Date und er sagte sofort zu. Wir waren am See und kuschelten, Küssten uns. Er versprach mir alles sagte mir wie sehr er mich mag. Vor lauter Schmetterlinge im Bauch glaubte ich ihn und war so froh einen echt Top Typen gefunden zu haben. Wir blieben dort bis in der Nacht (es war Sommer und sehr warm) es war fast keiner mehr am See. Ich hatte den ganzen Tag nur ein Bikini an und wollte mir die Hose anziehen wo er sich die genommen hat und gesagt hat das ich nicht darf. Wir alberten bisschen rum ich versuchte die Hose zu fangen etc.. Er sagte zu mir :''Mit Hose gehts viel leichter'' ich fragte :''was denn''. Er zeigte es mir in dem er mein Höschen runterziehte und mich heiß machte. Bevor ich irgendwas bemerkt hatte war er schon in mir drinnen. Er machte sich nicht mal die Mühe seine Hose auszuziehen ganz zu schweigen von einem Kondom. Ich fing gleich an zu bluten wo er ganz erschrocken hin sah und sein Penis wieder raus holte. Er Spritze mir sein ''Zeug'' auf den Bauch und das wars. Wir gingen nach Hause und am nächsten Tag war schluss.... :frown:

erstes Mal Geschichte information

Added by
schluessel
Aufrufe
1.809

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren