mit einem traumjungen

General Information

erst mal von Anfang an. ich (14) und mein traumjunge (16) wir lernten uns im Internet kennen ( ich halte da eigentlich überhaupt nichts von) auf jeden fall machte er mir wunderschöne kompliemente die mich schon bisschen schwärmen liesen...am nächsten tag verspürte ich i-wie son kribbeln obwohl ich ihn überhaupt nicht kannte. Als er mir dann noch seine liebe gestande wuste ich das er der richtige ist... wir sind an dem tag auch zusammen gekommen...ein tag später (3 tag seit dem wir uns kannten) haben wir uns getroffen und sind spatzieren gegangen. wir gingen in einen park, es war weit und breit niemand da. wir kuschelten und aufeinmal küssten wir uns .... es was wunderschön... <3 :smile: danach gingen wir einbisschen spatzieren und er brachte mich dann nach hause.. ich verabschieden uns leidenschaftlich.wir traffen uns noch ein paar mal und nach 4 tagen kammen wir uns ziehmlich nah. wir waren in einem parkhaus auf einem sonntag niemand weit und breit wir saßen (er auf mir) und meine hände frierten er meinte ich kann sie unter seein t-shirt tun und das tat ich dann auch... blos das es dann nicht beim t-shirt blieb. meine hände gingen immer weiter runter bis sie an seinem penis lagen... er berührte vorsichtig meine brüste und streichelte sie wir küssten uns die ganze zeit mit innigen küssen... mein hand fing an seinen penis zu streicheln und aus streicheln wurde dann runterholen :zwinker: :tongue: nach einiger zeit musste ich dann nach hause er brachte mich dann und wir verabschiedeten uns wieder sehr innig..als wir dann bei jeden treffen uns befummelten war es dann i-wann so weit...nach 10 tagen beziehung ist es dann passiert.. ich hatte sturmfrei und er kam... wir küssten uns innig und wusten das es passieren würde... wir handelten nciht lange und kuschelten wild aufm bett bis ich dann langsamm merkte wie sein peins steif wurde er war mit seiner hand in meiner unterhose undstrecihelte meine scheide... bis ich ein kondom rausholte und wir es ihm zsm aufzogen. er führte seinen steifen penis in meine scheide ein. ich spürte ein leichtes ziebtzen aber nciht mehr er war super vorsichtig und fragte immer ob alles ok ist.... ich habe es nciht bereut wir sind immer noch zusammen und haben öfter ma sex :tongue: xD <3

erstes Mal Geschichte information

Added by
Unregistriert
Aufrufe
1.585

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren