Mit einem guten Freund

General Information

Mein erstes Mal war für mich sehr überraschend und ich war gar nicht vorbereitet. Aber ganz von vorne: Ein guter Freund(henning) von mir hat mich zum DVD gucken eingeladen (ich denke, ganz ohne Hintergedanken), da ich etwas Halsschmerzen hatte, habe ich einen Schal umgelegt und den auch in seiner Wohnung angelassen. Als ich neben Henning auf dem Sofa saß, spielte ich mit meinen Fransen von dem Schal herum. Henning merkte es und fragt mich ob ich nervös bin, aber ich war nicht nervös, sondern brauchte eigentlich immer etwas in meiner Hand. Dann wollte Henning, dass ich ihm das flechten beibringe(an meinem Schal mit den Fransen), als er dann mit meinem Schal am rumspielen war, zog er aus Spaß an dem Schal, sodass ich mich zu ihm rüberbeugen musste. Er guckte mir lange in die Augen und fing dann am mich zu küssen. Ich setzte mich auf seinen Schoß und erwiderte diesen Kuss, weil ich Sehnsucht nach Nähe hatte. Langsam gleitet seine Hand unter meinen Pulli und dann unter meinen Bh. Mit der anderen Hand löste Henning den Schal von mir und küsste meinen Hals. Ich genoss seine Berührungen und merkte, wie erregt er wurde. Bevor Henning mir in die Hose ging, fragt er mich: Vertraust du mir? Ich schloss meine Augen und anwortete mit einem leichten Nicken. Henning stand auf, nahm mich auf den Arm und trug mich in sein Schlafzimmer. Dort legten wir uns auf sein Bett und wir zogen uns gegenseitig aus. Bevor ich ganz nackt war, warnte ich Henning noch vor, dass ich keine Erfahrungen habe. Er schaute mich beruhigend an und meinte: Ich werde vorsichtig sein. Er stand auf und holte ein Handtuch aus seinem Schrank und brachte ein Kondom mit. Dann legte er sich über mich und drang in mich ein. Am Anfang waren die Schmerzen leider sehr stark und ich wollte, dass es vorbei ist. Nach na Zeit legte sich der Schmerz doch, genießen konnte ich es trotzdem nicht. Ich weiß selber nicht warum.Später sah ich, dass ich stark geblutet habe, was mir sehr unangenehm war. Obwohl ich Henning sehr mag, war es für mich ein großer Fehler mit ihm zu schlafen, weil ich keine Gefühle für ihn hatte und unser Verhältnis, was wir vorher zu einander hatten, nicht mehr so gut ist, wie vorher.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Galina
Aufrufe
2.033

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren