Mit der Schwester meines besten Freundes

General Information

Also mein erstes Mal geschah an einem Freitag Abend...Wir hatten in der Schule beschlossen einen Videoabend zu machen, da an diesem Freitag Abend nichts los war. So nun war es ca. 21 Uhr und wir fingen an bis um zwei Uhr nachts Filme zu gucken. Ab und zu kam auch mal die Schwester meines besten Freundes rein, die zu dem Zeitpunkt 18 war. Während eines Horrorfilms klammerte sie sich fest an mich und da ich schon seit was weiß ich wie lang auf sie spitz war, hat mir das natürlich gefallen. So nun waren die Filme vorbei und die anderen gingen heim, ich wollt auch heim, nur hatte ich "leider" meinen Schlüssel vergessen. Ich fragte meinen Kumpel halt, ob ich bei ihm pennen könne etc. Es war natürlich kein Problem. So nun hatten wir beide aber Hunger und gingen nochmal in die Küche und haben etwas gegessen, da er früher als ich fertig war, ging er schon hoch, und ich wollte in Ruhe zu Ende essen. Nach fünf Minuten kam dann die Schwester meines besten Freundes, weil sie nicht schlafen konnte, und Stimmen gehört hatte. Nun war sie da, in ihrer ganzen bildschönen Pracht... Sie hatte einen Schlafanzug an. Auf jeden Fall haben wir dann angefangen uns zu unterhalten. Das ging dann 20 Minuten, bis sie mich fragte, ob ich mit hoch kommen würde. Ich sagte ja und dachte halt nur bis zum Zimmer, wo ich schlafen sollte. Als ich dann vor dem Zimmer stehen blieb und die Tür auf machen wollte, fragte sie auf einmal, wo ich hin wollte, worauf ich dann antwortete: "Ja, ins Zimmer." Nur hatte ich ihre Frage in der Küche falsch verstanden. Sie wollte wissen, ob ich mit in ihr Zimmer kommen wolle, was ich mir dann auch nicht entgehen ließ. Kaum war die Tür zu, sagte sie, ich solle die Augen zu machen. Das habe ich dann auch gemacht, auf einmal merkte ich, wie sie ihre Lippen an meine drückte und anfing mich zu küssen. Wir küssten uns sehr lange, bis sie dann anfing, mir die Hose aus zuziehen. Als ich dann nackt vor ihr stand, total von der Rolle, fragte sie mich: "Und ich, soll ich mich selber ausziehen?" Darauf hin zog ich sie ganz langsam aus, küsste sie am ganzen Körper... Bis sie dann ein Kondom holte. Ab da an war mir klar was heute Nacht passieren sollte. Sie hatte natürlich schon mehr Erfahrungen als ich, da sie älter war. Am meisten Angst hatte ich, dass ich ihn aus irgendeinem Grund nicht in ihre Scheide kommen würde, doch diese Angst war vergebens, es ging alles sehr schnell, einmal angesetzt, schwups war er auch schon drin. Wir sind am Ende beide zum Höhepunkt gekommen. Es war echt der geilste Videoabend, auf dem ich bis jetzt war. Danach haben wir noch ein paar Mal miteinander geschlafen. Heute wohnt sie weiter weg, doch wenn sie dann manchmal zu Besuch kommt, könnt ihr euch ja sicher denken was wir dann machen. Das war mein erstes Mal mit der Schwester meines besten Freundes.PS: Ich habe es ihm nie gesagt... heute sind wir keine Freunde mehr, aber das ist aus einem anderem Grund...

erstes Mal Geschichte information

Added by
Daniel
Aufrufe
10.628

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren