Mit den Kumpel

General Information

Mein erstes mal passierte an meiner Abschlussreise! In meiner Klasse waren nur 5 Mädchen und 7 Jungs. Ich war mit meiner Kollegin in einem 2er Zimmer und als sie so gegen 10Uhr sagte ihr geht es nicht gut musste sie anschliessend leider nach hause Fahren. Mein Kumpel ein eher ruhiger Typ was in einem 3er Zimmer und auf einmal kam er zu mir ins Zimmer und meinte ob er hier schlafen könnte ihm wäre es zu laut in seinem Zimmer. Ich sagte ja kein Problem und dachte mir dabei nichts, denn ich schlief nur im BH wir sahen uns schon oft in Unterwäsche daher machte es ihm kein Problem. Wir legten uns also hin ich mit dem Kopf zur wand und er mit seinem Kopf so das er mich anschauen konnte. Plötzlich merkte ich wie er seine Hand über mich legte und mein Hand hielt. Ich fand das sehr schön und gestand ihm das ich ihn schon länger toll fand aber es nicht traute zu sagen weil ich Angst hatte dabei unsere Freundschaft auf's spiel zu setzten. Er meinte das er mich auch toll fand und so kam es das wir uns Küssten. Es war wunderschön, wir küssten und kuschelten noch eine weile bis er irgendwie Komisch wurde er drückte sich weg von mir und ich fragte was denn sei er antwortet es sei ihm peinlich. Ich sagte er könne mir vertrauen! Er gestand mir das er bereits steif was ich erwiderte das das überhaupt nicht schlimm sei. Dann war er wieder entspannt. Er streichelte meine Brust und ich fing an ihn mit der Hand zu befriedigen. Ich zog ihn ganz aus und er mich. Dann fragte er ob ich bereit wäre ich erwiderte in dem ich ihm ein Kondom überstülpte. Dann legte ich mich auf den Rücken und er drang vorsichtig in mich ein. Plötzlich ziepte es und ich verzog mein Gesicht er meinte ob ich schmerzen hatte ich meinte nur wahrscheinlich ist das Jungfernhäutchen gerissen. Dann machte er weiter und wir waren wie eine Einheit. Er Kahm ca. nach 15 min. ICh leider nicht. Dann schliefen wir Arm in arm nur mit Unterwäsche nebeneinander ein. Von diesem Zeitpunkt an waren wir zusammen! :smile: In dieser Woche hatten wir noch 2x Sex einmal war ich oben aber es schmerzte zu sehr und ich musste wieder Unten legen. Und das 3x war in der Dusche wir gingen Duschen und auf einmal fingen wir an uns Überall zu berühren und das führte zum Sex. Ich bin auf jedenfall froh mein erstes mal mit ihm gehabt zu haben und wir sind jetzt seit 1.5 Jahren glücklich zusammen und haben c. 1x im Monat sex.An alle: Lasst euch zu nicht's drängen und wenn ihr euch nicht Wohl fühlt sagt es ehrlich.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Unregistriert
Aufrufe
3.974

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren