Mit dem Nachbarsjungen

General Information

Es war ein verregneter Tag. Ich saß mit meinem Kumpel, auch 15, (zugleich mein Nachbar) bei ihm im Zimmer. Wir unterhielten uns über alle möglichen Themen, die es auf dieser Welt gibt. Natürlich auch über Sex. Dabei stellten wir uns vor, wie es wäre, wenn zwei Männer miteinander schlafen. Plötzlich, brachte er den Vorschlag, es auszuprobieren. Ich willigte sofort ein, da er ein sexy Hinterteil hat und ich mir es schon immer wünschte, mit ihm zu schlafen. Nachdem wir in seinem Bett lagen, küssten wir wie wild herum. Dies dauerte bald 15 Minuten. Wir wollten aber mehr, deshalb zogen wir uns aus. Als er nackt vor mir lag, sah ich seinen riesen Penis. Ich war sehr verwundert, da seiner schlaff größer war als meiner steif! Ich fragte ihn ob ich sein bestes Stück messen durfte. Er sagte ja. In der Zwischenzeit, als ich ein Lineal holte, wurde sein Penis steif. Er war 25cm lang und 5cm breit (kein Scherz). Meiner hingegen nur 16cm lang und 3,8cm breit. Dies machte mich noch geiler.Ich begann ihm einen zu blasen. Er begann mir einen zu blasen. Nach kurzer Zeit kam ich und spritze ihm in den Mund. Er schluckte die ganze Ladung. Danach nahm ich ihn Anal. Dies war der Megakracher. Nach einer knappen halben Stunde kam ich erneut zum Orgasmus und spritzte in sein Hinterteil.Wir wechselten die Rollen und ich blies ihm einen. Auch er kam nach murzer Zeit und spritzte mir auch in den Mund ab. Dies war ein Hammer Gefühl. Ich dachte es wäre schlimmer gewesen, Sperma im Mund zu haben. Dem war aber nicht so. Nachdem sein Penis noch feucht von meinem Mund und seinem Sperma war, nahm er mich Anal. Dies war megageil, als er seinen Penis mit den 25cm in mich hineinsteckte. Am Anfang schmerzte es kurz, aber nicht lange, bis sich der Schließmuskel ausdehnte.Wir wechselten alle paar Minuten die Stellungen. Wir begannen mit der Missionarsstellung. Danach lag ich oben und dann ritt ich ihn noch. Er hatte eine gute Ausdauer, denn wir machten es so fast eine ganze Stunde, bis er zu seinem zweiten Orgasmus kam. Er entlud sich in mir. Dies war ein geiles Gefühl. Da wir beide ins Fußballtraining mussten, zogen wir uns an und gaben uns einen Zungenkuss.Während dem Training merkte ich, wie mir sein Sperma aus meinem Po herausläuft. Nachdem das Training beendet war und wir die Aufgabe hatten, die Umkleidekabinen zu schließen, blieben wir noch länger in der Dusche und machten es dort nochmal.Dies war mein erstes Mal und ich kann es jedem Boy nur raten, einmal in seinem Leben mit einem zu schlafen. Ich glaube, etwas besseres gibt es nicht.Viele Grüße aus Baden-WürttembergPaulP.S. Heute hat jeder von uns eine Freundin. Mit denen haben wir auch Sex, aber oftmals machen wir einen "Flotten Vierer". Aber das ist eine andere Geschichte.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Paul
Aufrufe
9.690
Watchers
1

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren