Mit dem Kumpel geschlafen, obwohl ich verliebt war

General Information

Gestern hab ich zum ersten Mal mit einem Jungen geschlafen und ich kann echt nur sagen, das hätte wirklich nicht sein müssen.Ich hab mich in den Zug gesetzt. (ich kannte ihn aus dem Netz) und war total aufgeregt. Ich hatte es im Blut. Wir waren eigentlich nur Freunde. Aber wir berührten uns jedes Mal. Als ich so zu ihm fuhr, bekam ich es mit der Angst zu tun. Ich meine, ich wollte es nicht, da ich mal fast vergewaltigt worden war, aber damals war ich einfach derbe verkrampft aus Angst. Schwanger geworden bin ich allerdings trotzdem, das Kind brachte ich damals mit Tabletten Alkohol und Schlägen in den Unterleib um.Als ich bei ihm war, fingen wir ziemlich schnell an uns zu küssen und gegenseitig zu streicheln. Wir landeten in seinem Bett. Ich sass auf ihm. Er war deutlich erregt, denn er meinte nur, ich sollte mich mal ein bisschen anders hinsetzen. Es ging immer weiter. Ich mochte das Gefühl, dass sich in mir ausbreitete, als er mich fingerte. Als er mich leckte, war ich kurz vorm Orgasmus, aber dann kam er wieder zu mir hoch und flüsterte mir ins Ohr, ob er ein Kondom holen solle. Ich antwortete keuchend mit ja und er zog es sich über und lag auf mir. Er versuchte viel zu gewaltsam in mich einzudringen. Ich begann jämmerlich zu frieren und es tat einfach nur weh. Er ließ nicht locker, obwohl ich ihn darum bat.In allem muss ich noch dazu sagen, dass ich die ganze zeit an meinen Engel gedacht habe. Ich hatte Angst wieder schwanger zu werden und es war alles viel zu schnell.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Steffi
Aufrufe
2.200

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren