Mit dem Jungen meiner Träume

General Information

Hallo :smile: Ich hab hier schon viele Geschichten gelesen und dachte mir, ich schreibe mein erstes Mal auch auf.Meine Freund und ich waren zu dem Zeitpunkt fast 3 Monate zusammen, kannten uns aber schon 1 Jahr. Ich muss dazu sagen das unser erstes Mal geplant und keineswegs spontan war. Ich hatte ihn zu mir eingeladen, da meine Eltern an dem Abend weg waren. Er ging in mein Zimmer und ich holte noch schnell was zu trinken. Als ich in mein Zimmer kam waren überall Kerzen aufgestellt und es lief Musik. Wir fingen an uns zu küssen und er fragte mich zum gefühlten 100 mal ob ich das auch wirklich will. Als ich nickte, begann er mich auszuziehen und ich ihn. Dann begann er meinen Hals zu küssen und kurz vor meinen Brüsten stoppte er. Er machte den BH auf und fing dann auch an meine Brüste zu küssen. Wir legten uns in mein Bett und er begann mich zwischen den Beinen zu streicheln. Während er das tat küssten wir uns und ich holte ihm dabei einen runter. Als wir beide kurz vorm kommen waren, schaute er mich an, sagte Ich Liebe Dich und holte dann ein Kondom aus dem Nachtschränkchen. Ich zog es ihm über und er legte sich auf mich drauf und drang vorsichtig in mich ein. Ich hatte so gut wie keine Schmerzen, weil ich mich dank seiner liebevollen Art gar nicht verkrampfte. Nachdem wir uns ein paar Minuten an das ´neue´ Gefühl gewöhnt hatten, begann er sich zu bewegen. Es ist einfach ein wundervolles Gefühl :smile: Er wurde immer schneller und nach insgesamt einer halben stunde kamen wir fast gleichzeitig. :smile: Ich legte mich auf seine Brust und so schliefen wir dann auch ein. Also ein kleiner Tipp : Macht es nur mit dem Jungen den ihr wirklich liebt und dem ihr auch vertraut, dann steht einen wunderschönen ersten Mal nichts im Weg :smile:

erstes Mal Geschichte information

Added by
Guest
Aufrufe
1.670

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren