mit dem besten freund

General Information

erstmal zur Vorgeschichte: als ich in der 6.klasse war kam ein junge neu zu unserer klasse.in dieser zeit saßen meine freundin und ich ganz hinten,wir saßen an nem zweiertisch und an dem war ein einzeltisch und er durfe sich ein platz aussuchen, er wollte zu uns :smile:. dann wurden wir beste freunde.jetzt zum Hauptteil: ich durfte am Wochenende bei ihm übernachten ich freute mich riesig darauf:zwinker:.ich kam abends um 19.00 Uhr bei ihm an dann sind wir in sein zimmer und haben meine Sachen ausgepackt wir alberten viel herum wie das freunde ja so tun:grin:als wir um 19.30 fertig waren haben wir noch etwas gegessen und sind dann in sein Zimmer.wir haben uns gleich umgezogen er hatte nur eine boxershorts an und ich eine kurze Schlafhose und ein top,wir lagen dann in seinem bett und haben fern gesehen ich hab mich halt dann mit dem kopf auf seine brust gelegt ich fragte ihn wie seine freundin sein sollte er sagte sie sollte einen guten charackter haben,nicht zu dick sein,oft zu nem spaß zu haben sein,mittelange haare,braune augen und treu sein.ich dachte das wir bestimmt gut zusammen passen würden und fragte ihn wann er sex haben möchte er sagte er weiss es nicht dann hab ich ihm einfach auf die wange geküsst :love: er hat mir dann auch einen Kuss auf die Wange gegeben aber später hat er mich auf den Mund geküsstdas war soo toll ich fragte ihn wie er mich findet er sagte:"ich lie.....ich mag dich sehr"ich küsste ihn dann legte ich mich auf ihn und dann kam plötzlich sein Bruder rein wir sind voll erschrocken sein Bruder auch der aber sofort wieder ging max sagte :"Wie der geglotzt hat:ROFLMAO:" wir hatten dann voll den lachflash.aber dann wurde es ernst max ging unter mein top und hat es ausgezogen so schnell war dann auch meine Schlafose weg.ich zog ihm seine Boxershorts aus und küsste ihn. dann stand er auf und holte aus seinem schrank ein Kondom er legte sich auf mich und Küsste zwischen meine beine dann ging er wieder hoch und legte seine Hand auf meine scheide und machte es mir. das war richtig schön und ich kam zum Orgasmus er versuchte seinen erregten Penis in meine scheide einzuführen das ging erst nicht dann holte ich ein kisse und hab mich mit dem po draufgelegt dann ging es endlich erst tat es so 5-10 sekunden weh was meine größte angst war aber da wurde er immer schneller es war traumhaft :herz:.ich kam zwei mal, er auch.nach einer stunde haben wir uns hingelegt und haben noch ein wenig ferngesehen.wir kuschelten auch noch.am nächsten morgen gingen wir händchenhaltend runter und frühstückten.alle sahen uns ein wenig grinsend an weil wir wahrscheinlich ein wenig laut waren:grin:.in den nächsten zwei tagen haben wir auch miteinander geschlafen.seitdem sind wir zsm und der sex wird immer schöner.:herz::herz::love:

erstes Mal Geschichte information

Added by
jessefan
Aufrufe
4.531

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren