Mit dem besten Freund..

General Information

Hier möchte ich euch also auch über mein "Erstes Mal" berichten. Es ist jetzt auch schon ein halbes Jahr her. Ich habe meinen besten Freund übers Wochenende besucht. Ob es wirklich der beste Freund war weiss ich nicht, es war mehr zwischen uns. Aber richtig zusammen waren wir trotzdem nicht. Wir verbrachten einen schönen ersten Abend zusammen, übernahmen nichts großes mehr. Irgendwann Abends kam er dann zu mir ins Bett und wir kuschelten. Das Kuscheln ging dann über in Knutschen. Irgendwann spürte ich dann seine Finger zwischen meinen Beinen. Es fühlte sich ungewohnt und komisch an, aber doch irgendwie gut. Ich lies es zu. Erst kreiste er an meinem Kitzler dann drang er mit den Fingern ein und stiess heftig zu. Er wusste nicht dass ich noch Jungfrau war.. manchmal war es etwas unangenehm, vorallem als er dann mehrere Finger nahm. Aber dann tat es doch wieder gut. Ich hab dann mitgemacht und mich am Kitzler mitgestreichelt. So bin ich dann auch zum Orgasmus gekommen. In dieser Nacht hatten wir dann nur noch zweimal "Trockensex" ;-).. also mit Klamotten. Mehr ist an diesem Abend nicht mehr passiert. Am nächsten Tag waren wir dann zusammen weg abends.. sind so um 2 heimgekommen. Dann lief wieder das selbe wie am Vortag ab. Nach einer kurzen Pause fing er wieder an mir zwischen die Beine zu langen.. und ich konnte einfach nicht "Nein" sagen, weil es sich so gut angefühlt hat. Er hatte dann auch einen Steifen und ich war auch richtig feucht. Irgendwann fragte er mich dann ob ich mit ihm schlafen wolle. Eigentlich überlegte ich nicht lange, aber in diesen 2-3 Sekunden gingen mir so viele Gedanken durch den Kopf. Ich dachte mir wenn nicht jetzt, wann dann. Ich wollte mein erstes Mal endlich erleben. Endlich wissen, wie es sich anfühlt. Und ja, ehrlich gesagt auch endlich hinter mich bringen, da ich doch etwas Angst vor Schmerzen hatte. Ich hab ihn dann gefragt, ob er was da hatte, da meinte er ja und hat Kondome geholt. Er fragte ich auch ob ich es drüberstülpen wollte und in welcher Stellung ich mit ihm Schlafen möchte. Das mit dem Kondom überlies ich lieber ihn.. und ich hab gesagt er soll rauf, also Missionarsstellung. Von Eindringen weiss ich nicht mehr allzuviel, nur dass ich vor Aufregung am ganzen Körper gezittert hab. Am Anfang tats weh. Vielleicht war ich auch leicht verkrampft, aber es war ein eher unangenehmes Gefühl. Aber ich dachte mir Augen zu und durch. Irgendwann haben wir uns dann gedreht und ich war oben. Die Schmerzen waren immer noch da, aber es wurde besser. Irgendwann fühlte es sich auch richtig toll an und ich will nicht sagen dass ich kurz vorm Orgasmus war, aber wenn es noch länger gegangen wäre wäre ich glaub noch gekommen. Allerdings kam er mir da zu vor und es war dann ziemlich schnell aus.. Ich weiss nicht ob es richtig war so wie es abgelaufen ist, aber ich bereue nichts :smile: Und bin froh endlich keine Jungfrau mehr zu sein ;-)

erstes Mal Geschichte information

Added by
Anja
Aufrufe
3.716

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren