Mit dem besten Freund :)

General Information

Das Ganze geschah am 14 Mai. Ich hatte mit meinem besten Freund ein sehr offenes Verhältnis. Wir redeten über alles. Ich vertraute ihm sehr und er mir auch. An dem Abend sind wir ins Kino gegangen. Ich merkte, dass es anders war als sonst. Wir haben net viel geredet. Er kaufte die Karten und wir setzten uns in die letzte Reihe in Kino Saal. Die erste halbe Stunde haben wir uns den Film angeschaut. Dann nahm er plötzlich meine Hand. Ab diesen Zeitpunkt wurde mir klar, was passiert. Wir konnten uns net mehr auf den Film konzentrieren und haben uns die ganze Zeit geküsst. Er küsst sooo gut :smile: Wir hatten ausgemacht, dass er an diesem Tag bei mir schläft, weil meine Mutter auf Urlaub war. Also sind wir nach dem Kino zu mir gefahren. Die Fahrt war komisch, da wir Händchen gehalten haben und uns alle Leute auf der Straße angelächelt haben. Die haben wohl gedacht, wir wären ein Pärchen. Wir mussten uns jedes Mal das Lachen verkneifen.:smile: Bei mir zuhause angekommen, konnte er es kaum erwarten mich zu küssen. Wir kuschelten uns auf mein Sofa und knutschten zuerst zärtlich und dann immer leidenschaftlicher rum. :tongue: Er zog mir das Leiberl aus und ich ihm. Er hob mich hoch und trug mich ins Bett. Wir zogen uns weiter aus und knutschen immer wilder. Nach ner Zeit waren wir beide nackt und befriedigten uns gegenseitig. Ich blies ihm einen und er fingerte und leckte mich. Ich kam insgesamt in der ganze Nacht 7 Mal. Ich blies ihm einen bis er fast kam und er mir seinen Penis schlagartig aus dem Mund zog. Danach holte er ein Kondom und streifte es sich über. Er fragte mich, ob ich es wirklich wolle und ich bejahte es nur mit einem Kuss. In dieser Nacht hätte ich alles getan, um ihn so nah wie nur möglich zu spüren. Er drang in mich ein und es tat überhaupt nicht weh, deshalb konnte er immer schneller und schneller werden. Mit lautem Stöhnen meinerseits kam er nach 30 min. Es war das schönste Gefühl, das ich je erlebt habe. Danach haben wir noch ein bissl gekuschelt und sind dann beide glücklich eingeschlafen. Ich bin jetzt mit meinem besten Freund seit 4 Monaten zusammen und wir haben es noch weitere Male getan: ich liebe ihn. :smile: <3

erstes Mal Geschichte information

Added by
Unregistriert
Aufrufe
1.970

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren