Mit dem besten Freund

General Information

Mein erstes Mal hatte ich mit meinem derzeitigen besten Freund. Wir kannten uns schon seit dem Kindergarten, das heißt, ich weiß fast alles über ihn. Es war Freitag Abend und meine Kollegien versetzte mich (wir wollten ins Kino gehen), da fragte ich ihn, ob er mitkommen will, er sagte ja:smile:.Nach dem Kino, so gegen 23Uhr, gingen wir dann zu ihm nach Hause und ich habe dann auch da übernachtet (das hatte ich schon viel). Zuerst surften wir ein bisschen im Internet und dann gingen wir ins Bett. Er hat ein Großes, also schlief ich neben ihm. Wir konnten nicht einschlafen und da alberten wir erst ein bisschen rum und dann legte ich mich quer über ihn und ihm gefiel es. Dann legte ich mich genau auf ihn und dann ging er mir langsam unters T-Shirt. Ich wusste, was los war, aber ich habe ihn ja provoziert dazu, eigentlich unbewusst. Dann ging es eigentlich auch schon los, wir zogen uns gemütlich und romantisch aus und als er merkte, dass er steif wurde, fragte er mich, ob ich bereit war dazu (er war keine Jungfrau mehr). Ich antwortete mit einem leidenschaftlichen Kuss, was dazuführte, dass er einen Steifen bekam. Anschließend holte er ein Kondom aus dem Nachttisch, dann drang er langsam in mich ein. Es war schön und die ersten paar Stöße schmerzhaft. Er fragte, ob er weitermachen soll, ich antwortete mit ja. Nach einer gewissen Zeit kam er dann auch und ich leider nicht. Aber egal. Dann schliefen wir gemütlich ein und jetzt sind wir seit etwa einem Jahr zusammen. Und unser Sexleben ist immer noch so gut:smile:)Also das war’s von mir, ich hoffe euch gefällt die Geschichte.:smile:

erstes Mal Geschichte information

Added by
Unregistriert
Aufrufe
2.078

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren