Mit dem Allerbesten *-*

General Information

Also ich hatte heute mein erstes Mal :smile:Vorgeschichte:Sein Name ist Jan und er ist ein halbes Jahr jünger wie ich, aber auch 14. Wir kannten uns schon ewig durch meinen Ex-Freund. Doch seit 8 Tagen hatten wir richtigen Kontakt. Das letzte Wochenende zog sich ewig und ich konnte es gar nicht erwarten ihn zu sehen. Wir umarmten uns immer, wenn wir uns sahen (er umarmt riiiichtig toll) und irgendwann fing es an in mir zu kribbeln. Ich fragte ihn sponta,n ob er am Samstag zu mir kommen wollte....Hauptteil:Er wollte um 1 Uhr zu mir kommen, gab mir aber Bescheid, dass er etwas später kommen würde, da er etwas erledigen müsse. Um halb 2 kam er dann endlich. Meinen Bruder schickte ich zu meiner Tante, mein Dad arbeitete und meine Mutter schlief, weil sie Nachtschicht hatte. Alles perfekt, dachte ich mir. Also gingen wir hoch in mein Zimmer und redeten erst mal eine Weile. Irgendwann hatte ich so ein Gefühl ihn einfach zu umarmen. Wir lagen uns minutenlang im Arm, bis ich mich von ihm entfernte und er anfing mich zu küssen. Ich fühlte mich wie auf Wolke 7. Wir begannen dann uns auszuziehen und lagen dann, Schwupps, auf meinem Bett (im Nachhinein war das Vorspiel ein bisschen kurz, aber es war ok). Sein Schwanz wurde richtig steif und er hat ihn anfangs nicht reingekriegt und so musste ich ihm helfen :zwinker: Er war richtig zärtlich und drang schön langsam ein. Ich glaube, er hat bemerkt, dass ich leichte Schmerzen hatte. Zuerst bewegte er sich ganz langsam und wurde immer schneller, bis er auf einmal in mich abspritzte. Wir küssten uns eine ganze Weile, bis er nochmal in mich eindrang. Und dieses Mal ging es auch schon viel besser, nur hat dann irgendwie sein Freund schlapp gemacht und ist immer wieder rausgerutscht. :frown: Aber naja, wir sind ja noch am Anfang :zwinker: Schluss: Er hatte Durst und wir haben uns angezogen und sind runtergegangen ins Wohnzimmer. Danach sind wir zurück in mein Zimmer haben uns vor den TV gegammelt und haben noch eine ganze Zeit lang gekuschelt. Ich muss sagen, es war der schlimmste Abschied in meinem Leben, aber der schönste Tag in meinem Leben :smile: Jan, ich liebe dich über alles! Und danke für den tollen Tag! :*:*:*

erstes Mal Geschichte information

Added by
Unregistriert
Aufrufe
1.258

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren