Mit bester Freundin ;)

General Information

Meine beste Freundin und ich haben uns an einem Samstag getroffen und sie schlief bei mir.Da meine Eltern nicht da waren, saßen wir bis spät in die Nacht auf meinem Balkon, aßen Pizza und quatschten.Zu erst redeten wir über die Schule, Freunde, dann über Jungs und über Sex. Wir hatten beide keinen Freund, weil die Jungs in unserer Klasse alle ziemlich kindisch waren.Nachdem wir uns gegenseitig erzählt hatten, wie wir uns unser erstes Mal vorstellen, fingen wir an rumzuspinnen und zu überlegen, was wir dabei anziehen wollten.Sie zog ihr T-Shirt aus und presentierte ihre Brüste. Ich fand das total heiß und begann aus Spaß sie anzufassen und so zu tun, als würde ich einen Orgasmus haben. Wir lachten beide die ganze Zeit, aber mir fing es an wirklich zu gefallen und ich bemerkte, wie ich geil wurde.Ich zog dann auch mein T-Shirt aus und wir fassten uns beide gegenseitig an.Nach einer Weile waren wir müde und überlegten schlafen zu gehen, doch meine beste Freundin legte sich nicht auf die Matratze, sondern zu mir ins Bett und sagte, dass sie sonst zu einsam wäre.Lachend machte ich ihr Platz unter meiner Decke und sie schlüpfte runter und berührte dabei versehentlich durch meine Hose meine Scheide.Sie sah mich fragend an, doch ich lächelte sie an und fing wieder an ihre Brüste zu streicheln. Nachdem wir uns eine Weile lang berührt hatten, fingen wir an uns auszuziehen. Irgendwann lagen wir nur noch in Unterhose da und küssten und leckten uns gegenseitig an den Nippeln.Wir wurden total heiß und begannen schwerer zu atmen.Dann zog meine beste Freundin mir ganz langsam die Unterhose aus und ich tat es ihr nach.Langsam begann sie meine Scheide zu streicheln, was mich echt an den Rand brachte.Wir streichelte uns gegenseitig und fingen an uns zu fingern. Meine beste Freundin fing richtig laut an zu stöhnen. Dann rutschte sie plötzlich weiter runter und fing an mit dem Mund meinen Kitzler zubearbeiten.Kurz bevor ich zum Orgasmus kam hörte sie auf, legte sich auf mich, sodass ein Bein zwischen meinen Beinen lag und rubbelte ihr Bein an meine Scheide. Dabei stimulierte sie meine Nippel mit der Zunge und ich bekam den Orgasmus meines Lebens. Dann leckte ich sie noch, was uns beide noch mal zum Orgasmus brachte.Seit dieser Nacht schlafen wir häufig mit einander, obwohl wir nicht lesbisch sind. Ich habe seit ein paar Monaten einen Freund :smile:

erstes Mal Geschichte information

Added by
Unregistriert
Aufrufe
25.377

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren