Mit Anlaufschwierigkeiten, aber dann wunderschön :)

General Information

Hallo ihr lieben :smile:,da ich hier jetzt schon einige geschichten gelesen habe, möchte ich mein erstes mal hier auch mal beschreiben.. zur vorgeschichte: Wir kennen uns schon seit 2, fast 3 jahren aus der schule und wir sind auch in der selben clique. seit dem 1. august 2012 sind wir nun zusammen.. Das eigentliche: wir brauchten 2 anläufe damit es funktioniert hat.. wir waren genau 4,5 monate zusammen als es passierte. es war ein freitag als er wie gewohnt zu mir kam, aber eigentlich wussten wir, dass es an diesem tag passieren würde.. als erstes haben wir einen film geguckt und geredet über alles mögliche. -über sex haben wir schon von anfang an unserer beziehung viel geredet denn ich wusste, dass ich mit ihm mein erstes mal haben möchte. er war auch noch jungfrau.- nachdem der film aus war wollte ich mit ihm schlafen. er hat mich nie unter druck gesetzt oder sonstiges, deswegen lief alles sehr locker ab. meine eltern waren nicht zu hause und so hatten wir genug zeit. ich küsste ihn noch leidenschaftlicher als sonst und da wusste er schon was ich wollte. wir küssten uns weiter bis wir uns gegenseitig auszogen. als wir nur noch unterwäsche an hatten fragte er mich ob ich mich auch wirklich bereit fühlen würde und ich es wirklich heute machen wollte. ich bejahte es und er fing an zu strahlen.wir waren nun ganz ausgezogen. ich legte mich auf ihn und spürte seinen großen steifen penis. ich wurde noch geiler. dann rollte er sich auf mich und versuchte einzudringen. es hat ein bisschen wehgetan aber nicht so extrem. doch er kam nicht ganz rein, obwohl das jungfernhäutchen gerissen war.. nach einer weile hörten wir auf denn meine scheide wurde wund und es tat dann sehr weh.. ich war danach etwas enttäuscht aber er sagte immer nur: ,, Schatz, das ist doch nicht schlimm, irgendwann klappt das schon!:smile:" er war so einfühlsam *_* :smile: dann, eine knappe woche später war ich bei ihm, seine eltern nicht zu hause. wir wollten es wieder versuchen. wir fingen so an wie beim 'ersten mal' und diesmal klappte es. es hat auch gar nicht mehr weh getan und dieses gefühl war einfach unbeschreiblich schön :zwinker:. Leider haben wir es nicht geschafft fertig zu werden, da ich schon früher abgeholt wurde :frown: das war aber nicht schlimm. paar tage später haben wir wieder miteinander geschlafen und das war einfach perfekt *_* wir kamen beide ziemlich gleichzeitig und das gefühl war echt unbeschreiblich :thumbsup: seitdem schlafen wir fast jedes mal miteinander und jedes mal wird es schöner :smile::herz: so, das war meine geschichte und ich hoffe sie gefällt euch :smile: ganz liebe grüße :herz:

erstes Mal Geschichte information

Added by
Guest
Aufrufe
1.192

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren