Mit Anfangsschwierigkeiten aber trotzdem schön

General Information

Hi ich wollte hier meine ErstesMalGeschichte schreiben, ich hoffe sie gefällt euch :smile:Also ihn hab ich im Club kennengelertn, er ist mit den Leuten befreundet mit dennen ich an dem Tag in Club gegangen bin. Im Club haben wir uns super verstanden und dann auch rumgemacht miteinander. Er wollte dann meine Nummer haben und wir haben uns kurz darauf verabredet. Es war ein wirklich schönes Date und es folgten noch mehr.Nach ca. 3Wochen haben wir uns wieder getroffen, diesmal bei ihm zu Hause. Er hatte Sturmfrei. Insgeheim hab ich mich schon auf mein erstes Mal vorbereitet :zwinker: Irgentwie wusst ich das es passiert schließlich wollte ich es.So kams dann auch: Zuerst haben wir uns eine DVD angeschaut und er hat mich dann geküsst (nicht zum ersten mal). Er hat mich langsam ausgezogen und ich hab schon gespürt, dass er einen Steifen bekommen hatte als er meine Brüste geküsst hat. Darauf wurd ich dann total aufgeregt und hab angefangen ihn auszuziehen. Irgentwann lagen wir dann neben dem Sofa auf dem Boden - halb nackt. Er meinte ob wir nicht lieber hoch ins Bett gehen wollen. Natürlich wollte ich, davor hat er aber noch ein Kondom geholt. Als wird dann oben auf dem Bett lagen hab ich ihm gesagt dass ich noch Jungfrau bin und er meinte er auch...Er hat sich dann das Kondom übergezogen und wollte in mich eindringen aber es hat nicht geklappt, das Kondom war einfach zu trocken, Ich hab ihm da noch nicht gesagt dass ich die Pille nehme, ich dachte wenn wir auch noch ein Kondom nehmen ist es dann nochmal sicherer. Als es dann jedoch mit Kondom nicht geklappt hat meinte ich wir könntens auch weglassen. Über Krankheiten hab ich mir keine Sorgen gemacht immerhin war er ja auch noch Jungfrau. :smile:Ohne Kondom hat es dann zum Glück funktioniert. Es hat richtig wehgetan, aber das dacht ich mir schon ich war auch recht unentspannt. Ich hab zwar versucht mich selbst zu entspannen aber das war angesiehts des Schmerzen nicht so gut möglich. Jetzt denkt ihr sicher warum hat sie dann angegeben, dass ihr erstes Mal schön war. Weil für mich viel wichtiger war, dass ich es mit einem Menschen erlebt habe, dem ich vertrauen und den ich wirklich gern hab. Es war eine ganz entspannte Stimmung obwohl wir beide aufgeregt waren. Es hat zwar höllisch wehgetan trotzdem fand ich das Gefühl unbeschreiblich!Nachdem er dann gekommen ist, lagen wir noch ewig da :smile: Es war echt schön!Lg Rosalie

erstes Mal Geschichte information

Added by
Rosalie96
Aufrufe
772

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren