Mich wundert, dass ich überhaupt noch Spaß am Sex habe

General Information

Mein erstes Mal fand auf der Rücksitzbank eines Autos statt, das ein Bekannter sich von seinen Eltern ausgeliehen hatte. Ich erinnere mich nur noch an verrenkkte Glieder und ein mittellanges „Rein-und-Raus-Gestochere“ mit erheblichen Koordinationsschwierigkeiten. Dann hörte ich ein kurzes ‚Haa’. Das war’s und tschüß!Im Nachhinein wurde mir bewusst, dass die beiden „Jungs“ sich über die voraussichtliche Dauer unterhalten haben, sprich: wie lange der Autofahrer Zigaretten rauchen musste.Unglücklicherweise musste ich den Typ bei einer Nachbesprechung der Freizeit noch einmal sehen.Er hat sich doch tatsächlich erdreistet, mich als „Versager“ zu beschimpfen, „weil ich es nicht mal geschafft habe, zum Höhepunkt zu kommen.“Ich würde sagen, so etwas ist ein absolutes Muss für das erste Mal!!! Oder???Danach hatte ich noch diverse Sexualkontakte, zwei davon längerfristig (Ich bin einmal geschieden), und andere waren sogenannte One-night-stands oder two oder three... Manche waren kaum besser als beim ersten Mal, andere eigentlich ganz o.k., aber ohne dass ich mich an ein nennenswertes Highlight erinnern könnte. Eben Otto-Normal!Ich schreibe diesen Beitrag, weil ich euch Mut machen möchte, wenn euer erstes Mal ein ähnliches Fiasko war.Vertraut auf die Zukunft, dass euch das, wovon ihr insgeheim träumt, eines Tages über den Weg läuft. Und dann werdet ihr wissen: Das ist es jetzt. Ich bin jetzt wieder verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder. Also kann man sich vorstellen, dass wir uns in einem schon etwas fortgeschrittenen Alter befinden, einem Alter, wo allgemein (falsch) angenommen wird, dass sowieso nichts Aufregendes mehr passiert.Erst gestern hatten mein Mann und ich ein wunderbares sexuelles Erlebnis. Es sind Dinge vorgekommen, die wir vorher nie gemacht haben. Natürlich war der Sex unendlich geil, aber ständig gab es das Gefühl von Vertrautheit und Geborgenheit. Und das war das eigentlich umwerfende Gefühl, nicht der Orgasmus an sich. Wir waren sicher, dass wir in unserem Leben nichts Schöneres mehr erleben können. Wir haben alles gefunden.Das erste Mal ist also gar nicht so entscheidend, wenn ihr die Hoffnung bewahrt, dass es eines Tages von alleine kommt. Man kann es nicht suchen.Wait and see and have a good luck!

erstes Mal Geschichte information

Added by
Truus
Aufrufe
1.291

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren