Mh, das war dann wohl nix...

General Information

Ich sage gleich vorneweg: Ich hätte mir das alles ganz anders gewünscht...Also, ich war auf dem 18. Geburtstag meiner besten Freundin.Einer meiner damals besten Freunde war auch da. Wir hatten eine Menge Spaß - und Alkohol... (nein, da bin ich nicht stolz drauf!)Naja, wie dem auch sei. Als die letzten Gäste weg waren wollten wir auch gehen.P. wollte unbedingt, dass ich noch mit ihm komme, ein Bier trinken. Eigentlich wollte ich ja bei meiner Freundin schlafen...Ach, im Grunde wusste ich da schon, was passieren würde. Und eigentlich war mir auch klar, dass ich das nicht wollte. Trotzdem ging ich mit.Wie ich erwartet hatte, landeten wir dann ... naja, im Auto... (PEINLICH!)Zu ihm wollte er nicht, wegen seinen Eltern... (Feigling)Ja, was soll ich sagen. Ich kann mich nicht an allzu viele Details erinnern, denn ich versuchte diese Nacht ganz lange zu verdrängen, aber ich weiß noch, dass ich nicht viel gespürt habe... Weder Schmerzen, noch Freude...Keine Ahnung, wie er es empfunden hat... wir haben nie wieder wirklich ernsthaft darüber geredet... Jedenfalls hatte ich mir so mein erstes Mal nicht vorgestellt!!

erstes Mal Geschichte information

Added by
Aläx
Aufrufe
818

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren