Meinst Du nicht meine Strumpfhose stört?

General Information

Mein erstes Mal ist jetzt schon 11 Jahre her. Es passierte mit meiner ersten wirklichen Freundin, mit der ich auch meinen ersten Zungenkuss erlebte. Sie war ein Jahr jünger wie ich und hatte bereits einen Freund vor mir mit dem sie das erste Mal erlebt hatte. Kennengelernt habe ich meine Freundin über eine Zeitungsannonce, auf die mein Freund für uns beide sich bei zwei Freundinnen gemeldet hat.Ungefähr sechs Wochen nachdem ich Margit das erste Mal geküsst hatte passierte es. Bis dahin hatten wir Petting. Am Ostersonntagnachmittag waren wir in meinem Zimmer während meine Eltern einen Spaziergang machten. An diesem Tag hatten wir wieder Petting wir lagen auf meinem Bett und ich lag auf ihr. Ich dachte gar nicht mehr daran, das lange ersehnte erste Mal zu erleben. Sie hatte ihren Minirock ausgezogen und lag mit meiner Unterhose bekleidet auf ihrer Strumpfhose.Als ich meinen Penis feste an ihrem Schamhügel rieb, sagte sie plötzlich: „Meinst Du nicht, dass meine Strumpfhose stört?“ Ich war total verblüfft, weil sie sonst immer klar gemacht hatte, dass sie auf den ersten Sex mit mir warten will. Sofort zog ich ihr die Strumpfhose und ihren Slip aus. Ich zog mir einen Kondom über und drang in sie langsam ein.Es war viel weicher, als ich es mir vorgestellt hatte und ich genoß es total in ihr zu sein - konnte nicht genug davon bekommen. Doch bald kam ich und sie auch.Ich erinnere mich dass sie sagte: "Es hat sich bei Dir gar nicht angefühlt wie ein erstes Mal, Du bist ein Naturtalent." Darauf war ich natürlich ziemlich stolz. Wir waren insgesamt elf Monate zusammen und haben noch viel gemeinsam ausprobiert und sie war immer sehr sexy. Mein erstes Mal war so wie ich es mir vorgestellt hatte: Mit meiner ersten richtigen Freundin, die ich auch sehr geliebt habe.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Aufrufe
8.476

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren