Meine Freundin hatte Recht!

General Information

Ich hab bei meinem Freund (17) geschlafen! Ich wusste, dass es an diesen Abend passieren musste. Deswegen habe ich mich mit zwei meiner Freundinnen beraten, die nicht mehr Jungfrauen waren.Die eine hat gesagt, es täte überhaupt nicht wehund die andere hat gesagt, sie wär fast gestorben.Ich habe nur mehr gehofft, dass es nichts tut.Alles war perfekt, doch als er in mich eindrang, verzog ich mein Gesicht und sagte: "Jetzt weiß ich, was Cooper gemeint hat"Er sah mich verwundert an und fragte, was Cooper meinte?!"Dass es scheiße weh tut und dass man meint, man stirbt", erwiderte ich.Wir ließen das ganze für diese Nacht.Danach hat es nie wieder weh getan.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Pirotess
Aufrufe
2.653

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren