• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Meine Ersten Male

General Information

Ich war mit meiner großen Liebe schon etwa 5 Monate zusammen, in denen wir immer rumexperimentierten und jedesmal einen Schritt weiter gingen, bis es schließlich zum Ersten Mal kam. Worüber ich sehr froh bin und war, war, dass wir beide uns mit Petting sehr lange schon auf den Sex vorbereitet haben und auch oft und sehr offen über unsere Gefühle und Empfindungen geredet haben. Uns war auch schon lange Zeit bevor es zum ersten Mal kam klar, dass wir es zusammen erleben wollten. (er war ja auch noch Jungfrau, was ich als sehr angenehm und beruhigend empfand, da er keine Vergleichsmöglichkeit hatte) Da ich schon immer etwas zu verspannt war und obwohl ich es gerne mit ihm tun wollte, hatte ich immer Probleme auch durch meine Vergangenheit, mich bei ihm fallen zu lassen. Daher hat er lange das Eindringen zuerst mit den Fingern (und langsam immer einen Finger mehr) geübt, um mich zu weiten, mir die Angst vor Penetration zu nehmen und natürlich auch, weil es sehr erregend war!Man kann garnicht sagen, dass wir nur EIN erstes Mal hatten, wir hatten wohl mehrere erste Male. Mein Jungfernhäutchen ist nicht gleich beim ersten Mal vollständig gerissen und keiner von uns ist gleich beim ersten Mal gekommen, bis es dazu kam, dass er schließlich in mir ejakuliert hat, mussten wir es erstmal 4-5 Mal ausprobieren. Das hat uns aber nie etwas ausgemacht und wir waren immer zufrieden mit dem, was wir hatten. Als mein Jungfernhäutchen schließlich gerissen ist (muss das 2. oder 3. Mal gewesen sein) hat es mir schon wehgetan und ich habe auch länger danach noch ziemlich stark geblutet. Aber trotzdem habe ich diese Zeit nie bereut oder empfand sie als unangenehm. Es war einfach alles total neu für mich und ich wusste nicht, was das alles sein sollte...Tja, heute sind wir immer noch zusammen (seit über 2 Jahren), immernoch glücklich und haben natürlich kräftig weitergeübt und können es bisweilen schon ganz gut :smile:

erstes Mal Geschichte information

Added by
Caro
Aufrufe
1.895

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren