Meine bessere Hälfte

General Information

Ich war schon länger mit meinem Freund Matthias zusammen, den ich seit dem ich 15 bin, kenne. Wir lernten uns damals über ein paar Freunde kennen und waren, bis ich 16 geworden bin, sehr gute Freunde und er war auch immer die erste Person, die ich in einem Notfall kontaktieren konnte, weil er mir einfach besser zuhörte. Er wohnte leider etwas weiter weg, deswegen sahen wir uns nur ein paar mal im Monat. Als ich 16 wurde und ihn besuchte, kamen wir uns näher als zuvor. Als wir dann einige Zeit zusammen waren, hatten wir beide das Gefühl uns näher als zuvor zu sein. Ich war im Sommer für fast einen Monat bei ihm und ich hatte mich mit ihm einfach ganz anderes gefühlt als mit meinen Ex-Freunden.. irgendwie erwachsener. Eines Abends lies Matthias ein warmes Bad ein und sagte, dass wir uns einen schönen Abend machen und wir erst mal einen schönes Bad nehmen und uns dann aufs Sofa legen und ein paar Filme schauen. Als die Wanne mit viel Wasser und Schaum gefüllt war, zog er sich aus und stieg hinein. Ich zog mich einfach vor ihm aus und stieg zu ihm. Ich muss dabei erwähnen, dass ich damals bei meinem Ex-Freund mich nie getraut habe, mich vor ihm auszuziehen oder mit ihm zu schlafen, weil ich in dieser Hinsicht wohl einfach zu wenig Selbstvertrauen hatte und ich mich noch für meinen Körper schämte. Doch bei Matthias war das ganz anders! Ich war mit ihm einfach viel reifer und selbstbewusster. Als ich in der Wanne in seinen Armen lag, war es einfach ein schönes Gefühl seinen Körper, seine Nähe und seine Haut zu spüren. Er streichelte mir über meinen Kopf und als eine Weile vergangen war, stiegen wir aus der Wanne und kuschelten uns in einen Bademantel. Als wir auf dem Sofa lagen und anfingen einen einen Film zu schauen, fingen wir an uns zu küssen. Matthias legte sich langsam zwischen meine Beine und näherte sich langsam an. Ich zog ihn an mich ran, weil ich nun keine Angst mehr hatte. Er schob ihn langsam in mich herein und es tat komischer weiße nicht weh. Er schaut mich an und merkte, dass ich keine Schmerzen hatte. Er fing richtig an, aber achtet trotzdem auf meine Gesichtszüge. Er küsste mich immer und immer wieder überall. Als ich dann gekommen war, hörten wir auf und ich war stolz, dass ich mir mein erstes Mal für diese Person aufgehoben habe! Wir sind nun schon seit 3 Jahren zusammen und wohnen auch schon in einer etwas größeren Wohnung zusammen.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Guest
Aufrufe
1.089

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren