Mein wunderschönes erstes Mal

General Information

Er hieß Daniel.Ich war schon länger in ihn verliebt, aber er war 2 Jahre älter und wollte nix von kleineren wissen.Wir waren im gleichen Volleyball Verein und wir machte eine Reise in die Karibik.Seine Freunde machten mich die ganze Zeit an und später am Abend waren wir alle noch was trinken und seine Freunde waren schon sehr angetrunken, ich und er waren die einzigen die noch nüchtern waren.Wir saßen zusammen an der Bar und redeten über so vieles.Und am späten Abend kamen wir uns ein bisschen näher. :love:Er konnte so wundervoll küssen, ich war so verliebt als seine Zunge meine berührte.Wir genossen die Tage in der Karibik, wir saßen am Strand, schwommen zusammen und spielten gegen andere Volleyball (wir gewannen jedes Match :thumbsup:).Die Tage vergingen und am letzen Abend verabredeten uns in der Hütte auf der kleinen Insel.Er machte mir die Türe auf nahm mir meine Tasche ab und küsste mich leidenschaftlich.Er führte mich an den Tisch, andem er schon ein "Dinner" zubereitet hatte.Am Tisch lagen lauter rote Rosen und da standen überall kleine Kerzen.Er war sooooooooooooooo romantisch...........:knuddel:.Als wir gegessen hatten, küsste er mich liebevoll.Er streichelte meine Hüften und trug mich aufs Bett.Er fragte "willst du?" und sah mich liebevoll an.Ich überlegte erst eine Weile aber sagte dann "ja, ich liebe dich doch so sehr".Er zog mir zärtlich mein Top aus und ich dann seine Hose. Er war zärtlich und ich wusste das auch er noch Jungfrau war.Er legte sich auf mich und drang in mich ein, es ging ein grässlicher Schmerz durch mich. Ich verzog das Gesicht und er streichelte meine Wange und fragte "ist alles okay"?Ich sagte schnell "ja" weil ein tolles gefühl mich jetzt erreichte.Er war erst noch vorsichtig aber als er sah das ich es genoss machte er wieder richtig weiter und ich musste stöhnen. Irgendwann fing er auch an zu stöhnen. wir küssten uns noch leidenschaftlich.Das war ein wunderschönes 1.Mal.Und auch wenn unsere Beziehung nicht bis jetzt gehalten hat, bin ich froh es mit ihm erlebt zu haben. Sonnenscheinchen:kotz:

erstes Mal Geschichte information

Added by
sonnenscheinchen
Aufrufe
1.715

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren