Mein wunderschönes erstes Mal ! :)

General Information

Also, zuerst einmal, ich weiß, dass mein erstes Mal ziemlich früh war, aber ich fühlte mich einfach bereit dafür. Ich wusste, dass ich ihn über alles liebe!!! So, jetzt zum Wesentlichen:Es war ein Samstag. Wenn ich ehrlich bin, hatte ich sogar vor mit ihm an diesen Tag zu schlafen. :zwinker:Es war nämlich alles perfekt. Also, wir saßen auf seiner Couch, es regnete stark, wir lächelten uns an und dann wussten wir schon, dass es heute passieren wird. Er küsste mich immer leidenschaftlicher, er führte mich zu seinem Bett und fing an mich auszuziehen. Natürlich zog ich ihn auch aus. Als ich nur noch mein Slip an hatte und er nur noch seine Boxershorts, setzten wir uns auf sein Bett und fingen wieder an uns zu küssen. Dann stand er wieder auf und holte ein Kondom. Zuerst hab ich ihn einen geblasen. Als sein Penis steif war, zog ich ihm das Kondom über. Dann zog er mein Slip runter und leckte mich. Ich fands soo unglaublich schön. :smile: Danach guckte er mich nochmal an und sagte, dass er mich über alles liebt und ich für immer die Einzige für ihn bin. Ich sagte natürlich das Gleiche zu ihm. :smile: Dann drang er vorsichtig in mich ein. Ich spürte einen kurzen Schmerz. Er merkte das und hörte kurz auf und guckte mich an. Ich lächelte und er machte weiter. Es war sooo mega schön!! Zuerst kam er und nach einer kurzen Zeit kam auch ich. :smile:) Ich weiß auf jeden Fall, dass ich es nicht bereue und es wunderschön war. Wir sind immer noch zusammen und ich bin froh, dass ich mein erstes Mal mit ihn hatte. :smile:)

erstes Mal Geschichte information

Added by
Unregistriert
Aufrufe
1.008

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren