Mein wunderschönes erstel mal

General Information

Ich bin an einem wochenende zu meinem freund gefahren wir kennen uns jetzt seit 1 Jahr und er hat mich vom Bahnhof abgeholt mit einem Straus Rote Rosen. Wir sind dann zu ihm. Er hatte sturmfrei. Wir sind in sein zimmer und ich habe meine Tasche aufs Bett gelegt und wir sind wieder raus gegeangen er hat mir seine Stadt gezeigt und wir sind spazieren gegeangen. Da es ziemlich warm war sind wir in einem See schwimmen gegeangen der bei ihm in der nähe war. Als wir dann wieder aus dem See gestiegen sind haben wir uns dann abgetrocknet und in die Sonne gelegt. Wir unterhielten uns lachten und habe herum gealbert. Als es anfing langsam dunkel zu werden haben wir uns auf den weg nachhause gemacht.Als wir bei ihm waren haben wir ein lagerfeuer gemacht und uns in den Amen gehalte. Als das Lagerfeuer aus war sind wir hoch und ich habe meine Tasche ausgepackt und gesagt ich gehe ins Bad um mich zurecht zu machen. Als ich ca.20 min später aus dem Bad kam hatte er überall Kerzen hingestellt und angezündet und Rosenblätter verstreut. Er hat mich gefragt ob es mir gefallen würde und ich sagte es gefällt mir sehr. Wir küssten uns. Als wir dann im Bett lagen hat er gefragt ob wir miteinander schlafen wollen. Ich sagte ja und wahr natürlich aufgeregt weil es mein erstes mal wahr. Kondome hatte er schon besorgt. Wir fingen an uns zu küssen und zu streicheln und zu lecken. Als ich seinen Penis streichelte wurde er langsam hart. Ich war schon feucht. Ich habe seinen Penis weiter gestreichelt und er wurde dann ganz steif. Er rollte das Kondom über seinen Steifen Penis und drang langsam in mich ein. Er dring immer weiter ein und machte es ganz vorsichtig. Ich merkte das er mein Jungfernhäutchen durchdrang und es tat garnicht weh und es blutete auch nicht. Als er dann ganz drinnen war fing er an seinen Penis hin und her zu bewegen. Es war sehr schön. Wir machten weiter. Er war ganz vorsichtig und er wurde ein bisschen schneller es war aber schön. Ich kam nicht zum Orgasmus. Wir haben dann die Stellung gewechselt er unten und ich oben. Er kam zum Orgasmus. Wir haben danach nochmals die Missionarsstellung gemacht er war wieder ganz vorsichtig auch beim Eindringen. Ich habe mir dann ein Kissen unter meinen Po gelegt damit er tiefer eindringen konnte. Und als weitermachten kam ich auch zum Orgasmus. Als wir fertig waren haben wiruns noch oral befriedigt. Dabei kamen wir beide zum Orgasmus. Als wir dann fertig waren haben wir noch gekuschelt haben uns in den Armen gehalten und sind eingeschlafen. Es war wunderschön.

erstes Mal Geschichte information

Added by
user1995
Aufrufe
1.036

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren