Mein wunderbares erstes Mal

General Information

Mein Freund Marcel und ich hatten schon seit längerem beschlossen, endlich richtig miteinander zu schlafen. Ich war bisher in Sachen Sex immer aufgeschlossen gewesen und spürte plötzlich diesen Drang meinem Freund noch näher zu sein. Wir hatten uns schon oft geküsst, unsere Körper erforscht, aber er hatte weder bei mir Cunilingus, noch ich bei ihm Fellatio vollzogen.Diesen Nachmittag sollte es aber endlich geschehen. Marcel hatte gerade sturmfreie Wohnung, so dass er anrief und mich zu ihm bat. Er machte es richtig romantisch und wir wanderten in sein Zimmer auf die Couch. Langsam zogen wir uns aus und küssten uns am ganzen Körper. Als sein Penis steif war, zog ich ihm ein Kondom über. Marcel warf noch einmal einen prüfenden Blick zu mir, ob ich auch wirklich bereit war. Ich nickte, dann drang er sanft in mich ein. Es war kein Schmerz zu spüren. Das Gefühl war unbeschreiblich schön. Wir wiegten sanft hin und her, wobei Marcel mich immer wieder berührte und sanft küsste. Er kam leider schon nach sieben Minuten, was mir ziemlich kurz vorkam, ich kam leider nicht zum Höhepunkt. Aber auch beim Nachspiel war Marcel äußerst zärtlich. Ich war mir sicher: Er ist der Richtige und ich war stolz, auf ihn gewartet zu haben. Mein erstes Mal war definitiv wunderschön!!!

erstes Mal Geschichte information

Added by
Tinneke
Aufrufe
1.241

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren