Mein Traummann

General Information

Ich hatte meinen Freund über das Internet kennen gelernt. Leider wohnte er da noch weit weg aber in dem darauffolgenden Sommer zog er in meine Nähe. Als wir uns zum ersten Mal in Real trafen, sind wir gleich in seine eigene Wohnung gegangen. Wir aßen erst zusammen eine Pizza und schauten uns einen Film (Romeo und Julia) an. Irgendwann küssten wir uns heftig und gingen rüber ins Schlafzimmer und fielen auf das Bett. Erst hatte ich ein paar Hemmungen und hatte Angst, weil ich vor zwei Jahren fast vergewaltigt worden wäre, aber ich dachte mir, dass ich nicht ewig davor wegrennen kann und als wir vorher auch mal darüber geredet hatten, meinte er auch, er würde, wenn es passieren würde, ganz vorsichtig sein...Also lagen wir auf seinem Bett (es war sogar ein Wasserbett) und küssten uns immer heftiger und zogen uns langsam aus. Da ich nicht die Pille nahm, holte er ein Kondom und zog es sich über. Es war einfach wunderschön. Er lag oben und hat alles geregelt, weil er sich in dem Gebiet schon besser auskannte und wusste, dass ich bis dahin noch Jungfrau war. Er war echt total vorsichtig und es hat auch überhaupt nicht weh getan. Ich werde es nie vergessen!! Zwei Jahre später sind wir zusammen gezogen und wollen wahrscheinlich auch bald heiraten und Kinder bekommen.Er ist echt ein totaler Traummann und ich liebe ihn über alles!!

erstes Mal Geschichte information

Added by
Jacky
Aufrufe
1.156

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren