Mein traumhaft schönes erstes Mal

General Information

Bei meinem ersten Mal war ich mit meinem Freund M. (20 Jahre) erst einige Wochen zusammen. Trotzdem war ich mir verdammt sicher, dass ich mein erstes Mal mit ihm erleben möchte, denn er ist einfach der perfekteste Mensch dieser Welt.Bevor er abends zu mir kam, saß ich lange in meinem Kleiderschrank und dachte über die beste Unterwäsche nach - ich wollte perfekt sein für ihn.Kurz nachdem ich mich für eine weiße Unterwäsche entschieden hatte, kam er zu mir nach Hause. Er trug mich auf mein Bett und gab mir einen dicken Kuss. Ich glaube, ihm war klar, wie aufgeregt ich war! Er zündete überall im Zimmer viele Kerzen an und nahm mich fest in den Arm. Wir kuschelten und küssten uns und irgendwann zog er mir mein Oberteil aus und begann mir den Rücken zu massieren. Irgendwann sagte ich einfach: "Schatz, ich will mit dir schlafen."Er küsste mich und fing an mich auszuziehen. Als wir beide nackt waren, fragte er mich, ob ich wirklich will - und ich wollte! Er streichelte mich am ganzen Körper und sagte mir, dass ich wunderschön bin. Er streichelte meine Brüste bis meine Nippel ganz hart waren und als er schließlich an meiner Mumu angekommen war, begann ich leise zu stöhnen. Dann nahm er mich noch einmal fest in den Arm und gab mir einen langen Kuss.Als er schließlich in mich eindrang, hatte ich ziemliche Schmerzen, aber er war so vorsichtig und drang ganz langsam immer tiefer in mich ein. Obwohl alles sehr wehtat, war es bestimmt einer der schönsten Momente in meinem Leben, weil ich wusste dass er der richtige Mensch ist und weil sich alles einfach richtig angefühlt hat. Gekommen ist bei meinem ersten Mal keiner von uns beiden, aber das war in diesem Moment absolute Nebensache. Hauptsache war, dass ich seinen Herzschlag spüren konnte und dass ich seinen wunderschönen Körper sehen konnte und dass wir uns ganz nahe waren und dass ich hören konnte, wie er leise stöhnte. Wir sind jetzt seit ca. einem Jahr zusammen, haben mal schönen, mal wilden Sex und sind sehr glücklich! Ich würde sagen, er ist mein Ein und Alles!:smile:

erstes Mal Geschichte information

Added by
Unregistriert
Aufrufe
1.071

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren