Mein schatz, ich liebe dich

General Information

Es fing alles irgendwie ganz normal an. Tim war ein Freund von meinem Bruder. Am Anfang mochte ich ihn gar nicht, er war halt auch schon 24 und hatte eine ganz andere Ansicht vom Leben (so kam es mir jedenfalls immer vor). Mein Bruder und ich wurden dann von ihm auf seine Einweihungs-Gartenparty eingeladen. Große Lust hatte ich nicht, aber ich dachte mir besser als zu Hause zu bleiben. Also sind wir dahin gefahren.Wir bleiben ziemlich lange, waren glaube ich sogar die letzten auf der Party. So hatte ich die Möglichkeit mit Tim ausführlich und lange mal über Gott und die Welt zu reden. Er war doch anders wie ich ihn eingeschätzt hatte....Als mein Bruder fahren wollte, machten wir noch aus das er mich am nächsten Tag abholt und wir zusammen abends was machen. Als wir nach hause fuhren, hatte ich ein komisches Kribbeln im Bauch, versuchte aber, nicht darauf zu achten...Am nächsten Tag, als ich mich fertig machte, wuchs in mir die Nervosität, ich glaube, ich hatte mich in Tim verliebt. Er holte mich ab und wir gingen was trinken und danach bei uns am See spazieren, als er meine Hand nahm, war es vorbei..Wir haben uns auf eine Bank gesetzt und geredet. Irgendwann hat er mich gefragt, was ich machen würde wenn er mich küssen würde. Ich konnte gar nicht anworten, da hatte ich seine Lippen schon auf meinem Mund. Seit dem Tag waren wir unzertrennlich...Einige Monate später lud er mich zu sich ein. Er hatte seinen WG-Partner ins Kino geschickt und die Wohnung mit Kerzen, Rosen, etc. geschmückt, so wie ich es immer haben wollte. Er hatte gekocht, schöne Musik aufgelegt...Wir haben gar nicht mehr gegessen, sondern uns die ganze Zeit geküsst... Irgendwann, als er anfing, mich aus zu ziehen, bekam ich Panik. Er merkte es und sagte, dass er alles versucht, damit ich keine schmerzen habe... Ich vertraute ihm und wir küsssten uns überall, als er in mich eindrang, tat es fast gar nicht weh. Es war wunderschön... Ich weiß, dass Tim der Mann meines Lebens ist und ich alles dafür tun werden ihn nicht zu verlieren.Er bleibt mein erster und einzigster Mann...

erstes Mal Geschichte information

Added by
schnecke
Aufrufe
1.964

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren