• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

MEIN schönes erstes Mal !

General Information

Also, ich hatte mein erstes Mal mit 14. Es war super schön!! Er war auch noch Jungfrau!Ich war bei meinem Freund, erst haben wir uns nur geküsst, gekuschelt und bissel gefummelt ..Dann waren wir plötzlich schon nackt!Er hat sich das Gummi übergezogen und ihn langsam reingesteckt. Es tat am Anfang bissel weh, aber dann nicht mehr. Es war super geil !!!Als wir fertig waren, lagen wir noch im Bett :smile2:Aber an dem Tag taten wir es sogar 3mal.Mädels, keine Sorge, denkt nich immer an das Schlimmste mit Bluten oder Schmerzen oder so, denn daran hab ich gedacht und das is nich so gut!!Bei mir hat es nich geblutet und es tat ein bissel weh, aber sonst war es super schön!!

erstes Mal Geschichte information

Added by
alimausi
Aufrufe
2.255

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren