Mein schönes 1. Mal mit meinem 1. Freund <3 <3

General Information

Ich und mein Freund Sebi waren schon/ erst 6 Monate zusammen, als meine und seine Elten die übrigens befreundet waren, weg fuhren, ging ich zu ihm . Als ich klingelte kam er schnell runter Küsste mich leidenschaftlich. Ich ihn natürlich auch. Ich stellte meinen Koffer in sein Zimmer und zog meine Jogging-Hose an. Dann aßen wir Pizza. So am 5. Tag war es soweit er schlief noch und ich machte mich auf zum Joggen es war ziemlich kalt naja es war auch Winter. Als ich wieder kam und leise hinein kam, dachte ich er schläft noch, doch falsch gedacht. Ich hörte leise Musik aus seinem Zimmer ich ging in sein Zimmer aber da war er scheinbar nicht. Es lagen überall Rosen blätter und Teelichter und er kam rein. Er küsste mich ganz sanft, ich ihn auch und er drückte mich leicht an die Wand er flüsterte mir in Ohr ob ich mit ihm schlafen möchte und lächelte mich an soooooooo süß. Natürlich sagte ich ja. Nun küsste er mich stärker und wilder aber doch noch sanft und fasste mir unters Shirt und streifte mir es ab ich ihm auch. Ich zog ihm vorsichtig die Hose aus und er mir. Dann setzten wir uns auf sein Bett er zog mir meine BH aus was fast perfekt klappte :grin:. Er streichelte mir meine Brüste und legte mich hin und küsste meinen ganzen Körper. Ich zog ihm seine Boxershorts aus und blies ihm einen kurz bevor er kam hörte ich auf. Er zog meinen Slip aus und leckte mich war ein komisch, schönes und geiles Gefühl war. Dann drang er vorsichtig in mich ein. Wir kamen beide Gleichzeitig und schliefen dann zusammen ein. In den Wochen haben wir noch oft miteinander geschlafen. Wir sind jetzt 1 Jahr zusammen und ich liebe ihn wie am 1. Tag. LG Lena

erstes Mal Geschichte information

Added by
Guest
Aufrufe
1.315

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren