Mein "Erstes-Mal" im Schweizurlaub

General Information

Hallo, mein erstes Mal hatte ich mit 14 Jahren im Schweizurlaub.Zu diesem Zeitpunkt war ich schon drei Monate mir ihr zusammen. Nach dem Mittagessen sind wir beide hoch auf den Bergsee geklettert.Als wir beide oben angekommen waren, entkleideten wir uns bis auf die Badesachen und sprangen in das schöne warme Wasser. Wir tunkten und kitzelten uns gegenseitig. Nach einer Weile legten wir uns beide zum Sonnen auf die Wiese und küssten uns. Als sie bemerkte, dass mein Penis steif wurde, fragte sie mich, ob ich mit ihr schlafen wolle. Ich antwortete nur mit einem Kopfnicken, worauf sie schon begann meine Badehose auszuziehen. Nach weiterem Küssen habe ich ihren Badeanzug ausgezogen. Sie nahm meinen Penis in die Hand und bewegte sie rauf und runter, währenddessen streichelte ich ihr über die Vagina und sie wurde von Sekunde zu Sekunde immer feuchter. Nun holte sie aus ihrer Tasche ein Kondom und rollte es über meinen steifen Penis ab. Dann hatte sie sich auf mich gesetzt und meinen Penis ganz langsam in ihre Vagina eingeführt. Ich bemerkte an ihrem Gesichtsausdruck, dass sie einen Schmerz verspürte, der aber wieder schnell weg war. Sie begann sich auf und ab zu bewegen, was wirklich ein unglaubliches Gefühl war. Ich fing an, ihre Brüste zu massieren, was ihr sehr gefiel. Nach cirka einer halben Stunde sind wir beide gekommen. Wir lagen beide noch eine Weile zusammen und küssten uns. An diesem Nachmittag haben wir noch zweimal miteinander geschlafen.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Finn94
Aufrufe
3.319

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren