mein perfektes erstes mal

General Information

es war vor ca. 2 wochen es war einfach perfekt ich lud meine freundin mareike(15) ein ich hatte 3 tage sturmfrei und ein tag vor abreise meiner eltern haben mareike und ich abgesprochen diese 3 tage unser erstes mal zu tun und mehr.es war der 11.9 mein geburtstag zum 16ten und mareike kam grad an als meine eltern weg waren wir hatten uns extra 30 kondome gekauft und wir zögerten nicht unser wochenende begann mit strip spielen wie flaschendrehen und strip poker sie konnt kein poker das war absichtlich aber soweit zum poker kams erst ein tag später am ersten tag spielten wir flaschendrehen und als ich ihre prallen 80C brüste sah starrte ich direkt drauf sie hatte noch ihren roten tanga an und ich dreht denn stuhl und sie rieb ihren hintern über meine hose er wurd steifer und steifer bis ich schon richtig bereit war ich konnt nicht mehr ich hob sie hoch und warf sie aufs bett zieh zog ihren tanga aus und ich zog meine hose schnellsmöglich aus und stieg aufs bett ich fing an sie zu küssen mein penis verssuchte vergeblich zur scheide zu kommen zuvor schaffte ich aber das kondom überzuziehen ich dring langsam ein und brachte sie zum leichten auf stöhnen es war nicht nur mein erstes mal es war traumhaft wir hatten denn halben tag sex bis um etwa 22 uhr wo wir dann uns nackt schlafen gelegt habenklingelte der wecker um 10 und ich ging duschen was ich nicht wusst sie kam mit und wir trieben eine nummer unter der dusche.als wir dann fertig waren haben wir tag zwei mit meinem wunsch nylon und high heels;Dund wir trieben dann am 3ten tag das letzte mal des wochenendes und es war das absolut unvergesslichste überhaupt.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Unregistriert
Aufrufe
1.867

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren