Mein Geburtstagsgeschenk

General Information

Mein erstes Mal war an meiner 16.Geburtstagsparty.Ich habe eine fette Party bei mir geplant und alle sind gekommen.Inklusive von meinem Freund, Marc.Ich hatte Bier und alles da und wir haben alle totalen Spaß.Mein Freund nahm meine Hand und führte mich in mein zimmer.Er schloss die Tür und küsste mich.Wir standen da und er umfasste meine Taille. Ich wollte ihn nur noch spüren und wir knutschen heftiger.Dann küsst er mich am Hals und zog mein T-Shirt dann aus.Ich tat das ebenfalls bei ihm. Ich nahm seine Hand und wir gingen zu meinem Bett.Dann drehte er mich um und wir knutschen weiter.Ich spürte seine Zunge und er öffnete meine Hose und wir legten uns hin.Dann zog er meine und anschießend seine hose aus.Ich spürte wie erregt wurde.Dann berührte er meine Brüste und küsste mich dann von meinem Hals bis runter.Er berührte mich zuerst,zog mir dann mein string aus und dann befriedigte er mich.Ich revangierte mich dann bei ihm natürlich :zwinker:Dann sagte ich zu ihm dass ich mit ihm schlafen will.Ich zog eine kondompackung aus meinem nachtisch und er stülpte es sich über.Dann fragte er mich ob ich dass wirklich will.Ich sagte :JA. Er küsste mich und dann drang er in mich ein.Es tat ein bisschen weh,doch dann tat es gut.Er würde schneller und wir wurden lauter.Es tat gut und er kam zu seinem Höhepunkt. Dann wechselten wir die stellung- in die reiter stellung.Es tat sooo gut. Und dann hatte ich meinen Orgasmus.Es war so gail. Als wir fertig waren,knutschten wir noch ein bisschen und gingen dann wieder runter zur Party,wo alle nur noch am fummel und knutschen beschäftigt waren, genauso wie Marc und ich. :smile:

erstes Mal Geschichte information

Added by
Guest
Aufrufe
1.238

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren