• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mein erstesdrittes Mal :D

General Information

Also, bei mir ist das etwas anders. :grin:Ich hatte mein körperliches erstes Mal vor ca. einer Woche mit meinem Freund. Es tat aber so höllisch weh, das wir sofort abbrechen mussten. Frust pur :grin:Aber mein Freund hat es als sein erstes Mal angesehen und für mich war das dann okay. Ich bin mir sicher, dass ich dabei nicht entjungfert wurde :grin:Aber gesten habe ich wie fast jedes Wochenende wieder bei ihm übernachtet, weil wir abends immer noch etwas länger draußen bleiben.Mir wurde irgendwann kalt und wir wollten kurz eine Jacke holen gehen. Und da überkam es uns :zwinker: WIr konnten gar nicht voneinander lassen und schliefen miteinander. Er schob mich langsam auf sich drauf, damit ich selber kontrolieren konnte wie ich es haben wollte. Aber es tat wieder so weh und er flutschte immer wieder heraus :grin:. Diesmal verkniff ich mir den Schmerz so gut wie es ging und hielt stumm durch. Abe ich war immer noch "Jungfrau", irgendwie wollte das Häutchen nicht reißen. Mein Freund war ziemlich gefrustet, weil er das natürlich mitbekommen hat. Dann schliefen wir irgendwann zusammen ein, wie immer. Am nächsten Morgen, als ich die Augen aufmachte, sah ich meinem Freund genau ins Gesicht und bekam einen Guten Morgenkuss. Wir hatten nicht sehr lange geschlafen, es war ca. 5 uhr oder so. Da überkam mich wieder diese Lust auf ihn und ich küsste ihn immer leidentschaftlicher. Mein Freund war sofort dabei und so kam eins zum anderen :zwinker: Aufjedenfall lag ich diesmal unten und so hatte mein Freund den perfekten Halt. Ich war ziemlich entspannt und deshalb tat es beim Eindringen überhaupt nicht weh und zipte beim Jungfernhäutchen ein bisschen. Aber dann hörte der Schmerz auch auf. irgendwann wurde seine Stöße immer fester und schließlich kam er. Ich nehme die Pille, wollte aber zusätzlich noch mit Kondom verhüten, ist mir sicherer. Es hat sich so toll angefühlt ihn so nah bei mir zu wissen und ich habe mir vorgenommen, dieses eigentlich dritte Mal als mein erstes zu zählen. Es werden sicher noch viele Male folgen :herz:

erstes Mal Geschichte information

Added by
miracle1994
Aufrufe
1.709

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren