Mein erstes Mal

General Information

Mein erstes Mal war nicht so besonders aufregend oder so.Wir waren die ganze Zeit bei meinem Freund und haben DVDs geguckt, besser gesagt wir wollten DVDs gucken. Wir haben uns die ganze Zeit geküsst. (Kleinigkeiten kann man sich ja selber vorstellen). Irgendwann war er so heiß, wollte unbedingt mit mir schlafen und flüsterte mir ständig zu, dass er mich will. Ich hatte aber Angst, ich nehme noch keine Pille und mit Kondom war es mir zu unsicher, aber irgendwie hat er es geschafft, dass ich es doch machen wollte. Da seine Eltern ein paar Zimmer entfernt waren, hatte ich auch Angst, dass die ins Zimmer kommen. Er nahm die Decke und legt die über uns, zog mir meine Hose aus. Kaum ein paar Sekunden später war alles vorbei. Er küsste mich auf die Sund meinen Mund, streichelte mich und meinte dann "ich bin viel zu schnell gekommen". Ich konnte mir mein Grinsen nicht verkneifen. Zum Schluss fügte er noch hinzu "hättest du mich nicht so heiß gemacht am Anfang, dann wäre ich nicht so früh gekommen, das nächste Mal wird‘s besser". Seit dem Tag an ist er total lieb zu mir. Und ich erkenne ihn kaum wieder, wie lieb er doch ist.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Larissa
Aufrufe
1.467

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren