Mein erstes Mal

Mein erstes Mal
Bewertung
5,00 Stern(e)

General Information

Mein erstes Mal war vor 5 Jahren mit meiner ersten freundin
wir trafen uns am Nachmittag bei mir zuhause. Wir gingen in mein Zimmer und fingen uns direkt an zu küssen das ging eine ganze Weile so weiter. Irgendwann fing ich an ihren po zu streicheln das schien ihr so gut zu gefallen das sie sagte zieh mich aus , während dem ausziehen küssten wir uns weiter bis ihre wunderschönen Brüste zum Vorschein kamen ich massierte sie küsste und wir gingen immer weiter Richtung Bett als wir am Bett angekommen wahren habe ich sie vorsichtig mit dem Rücken aufs Bett gelegt ich küsste sie weiter über den ganzen Körper bis ich irgendwann an der Hose angekommen war ich öffnete sie und zog sie aus anschließend zog ich ihren schlüpfer aus . Nach dem ich sie angefangen hatte zu fingern und ihre vagina zu küssen befahl sie mir das ich mich ebenfalls ausziehen sollte . Nach dem ich das getan hatte zog sie mich zur ihr ran und ich lag über ihr wir küssten uns weiter sie fasste mir an meinen penis und ich stöhnte sie fing an mir einen runter zuholen während sie das tat fingerte ich sie und fasste ihr immer wieder an die Brüste . Das ganze ging eine Weile so bis sie irgendwann ein Kondom hervor holte ich zog es mir über legte mich wieder über sie und drang langsam mit ihrer Hilfe ein . Sie stöhnte so schön ich fing langsam an den penis zu bewegen es fing an alles im Körper zu kribbeln ihr atmen wurde immer schneller sie bewegte ihren Kopf hin und her ich faste ihr wieder an die Brüste und Küste sie drauf hin habe ich in ihr abgesprizt, danach Lagen wir noch ne Weile neben einander und Küsten uns und streichelten uns . Es war einfach wunderschön

erstes Mal Geschichte information

Added by
lord12345
Aufrufe
6.051
Zuletzt aktualisiert

Additional information

Dein Alter
16
Alter Deines Partners / Deiner Partnerin?
16
Verhütung
Kondom

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren