Mein erstes Mal

Mein erstes Mal
Bewertung
5,00 Stern(e)

General Information

Ich war gerade 14 geworden als in meine Klasse ein neues Mädchen kam. Wie es der Zufall wollte war neben mir der einzig verbliebene freie Platz da mein bisheriger Nebensitzer, wegen Umzug, die Schule gewechselt hatte. Gesagt, getan setzte sie sich, nachdem sie sich der ganzen Klasse als Monika (Moni) vorgestellt hatte, gleich neben mich. Sie war ein Bild von Mädchen. Sie hatte schwarze Haare und grüne Augen. Ich war sofort sehr angetan von ihr. Ich bot mich in der darauffolgenden Pause an ihr mit den Hausaufgaben zu helfen, was sie auch sehr gerne annahm.

Während der nächsten Wochen und Monate
freundeten wir uns an und verliebten uns ineinander. Irgendwann hat sie mich aus heiterem Himmel geküsst. Der Kuss traf mich wie ein "elektrischer Schlag". So haben wir uns an diesem Tag immer wieder geküsst. Von ihr habe ich auch den Zungenkuss gelernt, da ich bis zu diesem Zeitpunkt mit Mädchen noch gar nichts am Hut hatte.

Kurz nach ihrem 15. Geburtstag war ich nach der Schule mal wieder bei ihr um gemeinsam die Schularbeiten zu machen. Als diese erledigt waren sagte sie dass ich kurz warten solle, sie müsste mal ins Bad. Als sie wider ihr Zimmer betrat fielen mir fast die Augen aus dem Kopf. Bis auf ihr Höschen hatte sie nichts mehr an. Ich zog mich dann auch bis zum Slip aus und wir begannen uns zu küssen. Irgendwann sagte sie dass ich sie überall streicheln darf aber nicht im Höschen. Ganz zaghaft streichelte ich ihre Brüste und sie sagte dass ich ruhig etwas fester streicheln könne, da sie ja nicht aus Porzellan wäre das machte wir dann ein paar Wochen, bis sie dann irgendwann komplett Nackt war. An diesem Tag standen wir uns zum ersten mal komplett Nackt gegenüber.

Einige Wochen später feierte sie dann ihren 16. Geburtstag. Nach dem kategorischen Kaffee trinken, mit ihren Eltern, der Verwandtschaft und ein paar Freunden aus der Schule, verabschiedeten wir uns zu einem Spaziergang nur für uns beide. Als wir auf der Straße waren sagte sie dass wir zu mir gehen sollen. Sie hat noch einen Geburtstagswunsch. Sie möchte mit mir schlafen. Ich musste erstmal schlucken. Dass dieser Tag irgendwann kommen würde habe ich ja gehofft, aber mir rutschte dann doch mein Herz in die Hose. Aber ich sagte Ok, machen wir.

Wir zogen uns erstmal aus, küssten uns und legten uns in mein Bett. Da ich ja durch unser gemeinsames Petting schon bescheid wusste über die richtigen Berührungen ging das gut. Sie griff dann nach ihrer Hose und holte ein Kondom heraus öffnete es und streifte es mir über. Sie setzte sich auf mich und führte meinen Penis an ihre Schamlippen und ließ sich sinken. Als ich ihr Häutchen zerrissen habe sog sie durch ihre Zähne tief Luft ein und blieb einen Augenblick still sitzen bis es dann weiter ging. Leider ging es bei mir nicht mehr sehr lange bis ich kam. Ich sagte tut mir leid, doch sie lächelte mich nur an und sagte dass es nix macht. Stattdessen solle ich sie halt mit meinen Fingern zum Orgasmus bringen. So war dann der "Unfall" schnell vergessen.

erstes Mal Geschichte information

Added by
loki1968
Aufrufe
18.697
Zuletzt aktualisiert

Additional information

Dein Alter
16
Alter Deines Partners / Deiner Partnerin?
16
Verhütung
Kondom / Pille

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren