• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mein erstes mal

General Information

Wir waren beste Freunde. Als es 1 Jahr her war, dass wir uns getroffen haben, habe ich ihr gestanden, dass ich sie mag. Sie grinste und nahm mich in mein Haus. Da in unserem Dorf gerade ein Fest war, haben meine Mitbewohner bei Freunden übernachtet. Dann ging alles so schnell. Sie schien es, genossen zu haben. Als wir fertig waren, zog sie sich einfach an, und ging. Am nächsten Tag sagte sie, dass es ein One Night Stand war und wir bitte so tun als wäre nichts gewesen. Dann war alles wie immer. Doch ein Freund riet mir, ich soll ihr einen Antrag machen (Obwohl wir garnicht zusammen waren haha :zwinker:) warum auch immer, akzeptierte sie. Heute sind wir glücklich verheiratet und erwarten in Kind!

erstes Mal Geschichte information

Added by
Guest
Aufrufe
14.861

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren