mein erstes mal...

General Information

hallol zusammen,ich möchte mal erzählen, wie mein erstes Mal war.Mein zwei Jahre jüngere Schwester, damals 15, war schon immer unheimlich neugierig, auch auf sexuellem Gebiet.Eines Abends als ich schon im Bett lag, kam sie in mein Zimmer und fragte mich ganz geheimnisvoll, sie mich ob ich schon mal einen Orgasmus gehabt hätte. Einen Steifen hatte ich schon oft gehabt, doch nicht gewusst wie ich mir Erleichterung verschaffen konnte. Nachts hatte ich des öfteren schon feuchte Träume gehabt, konnte aber damit nichts anfangen. Aufgeklärt wurde ich von meiner Mutter nie.Mein Vater verstarb als ich erst 7 Jahre alt war. Die Situation hatte mich schon sehr erregt, so daß ich bereits einen Steifen hatte. Meine Schwester war scheinbar schon erfahrener als ich.Sie gng mit ihrer Hand unter die Bettdecke und ertastete meinen Schwanz. Ich wehrte sie nicht ab. Sie schlug die Decke auf und betrachtete meinen Schwanz im Halbdunkeln, dann streichelte sie ihn zärtlich. Da meine Mutter nach ihr rief ist sie dann schnell in ihr Zimmer gehuscht.Am nächsten Tag, es war Sonntag, war meine Mutter bei unserer großen Schwester. Meine kleine schwester kam zu mir ins Zimmer und fragte ob ich Lust auf Petting mit ihr hätte. Ich war sehr neugierig und sagte ja.Sie zog mich ins Bad und zog ihren Slip aus und zeigte mir ihre Pussy und sagte ich solle sie doch dort streicheln. Ich kniete mich hin und tastete ihre bereits feuchte Muschi ab. Sie sagte ich könne ihr auch einen Finger rein schieben, es ginge ganz leicht, denn sie hatte das schon öfters gemascht. Mein Finger flutschte nur so rein... Sie fasste meine Hand und schon meinen Finger ganz in ihre neasse Scheide.Ich war unheimlich erregt. Sie sagte dann, ich solle doch meine Hose ausziehen, was ich dann auch gemacht habe. Mein Schwanz stand wie ne Eins ab und pochte richtig. Sie hab ein Bein an und sagre ich solle meinen SChwanz in sie rein schieben, was auch ganz leicht ging. Plötzlich zuckte sie kurz zusammen und verzog ihr Gesicht. Dann pulsierte mein Schwanz, ich war wie von Sinnen benebelt und mein Sperma schoß aus mir raus. Ich wich zurück und drei viermal zuckte mein SChwanz und spuckte Fontänenartig das Speram raus. Mir war irgendwie ganz schlecht, denn ich wusste ja nicht was mit mir geschah. Als ich meinen SChwanz anschaute war Blut dran. Ich hatte meine Schwester entjungfert.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Unregistriert
Aufrufe
32.472

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren