Mein erstes mal!!!

General Information

LiebesgeschichteIch bin seit zwei Wochen mit einem Jungen zusammen… Ich liebe ihn so sehr… er liebt mich auch so sehr… in der Pause sitze ich immer auf seinem Schoss und er kitzelt mich von oben bis unten durch… Das finde ich sehr lustig… wenn es läutet gehen wir Hand in Hand nach oben…gestern hat er mich gefragt ob er mich küssen darf, ich habe ja gesagt… also nahm er mich jetzt… zog mich fest an sich und küsste mich, das gefiel mir sehr gut, seine Zunge spielte mit meiner…Als wir schon einen Monat zusammen waren, fragte er mich ob ich schon bereit für Petting wäre… ich sagte ja… und er sagte ja er auch… er küsste mich wieder, dann sagte er, dann machen wir es morgen bei mir zu Hause und er hole mich morgen bei mir ab… Um sechs Uhr wartete ich schon auf ihn, er nahm mich in den Arm, dann gingen wir zu ihm nach Hause… Er trug mich in sein Zimmer und legte mich auf sein Bett… sein Zimmer war sehr schön, und roch nach ihm…er legte sich neben mich und küsste mich erst mal ganz lange, dann kitzelten wir uns gegenseitig… er fragte mich ob er mir das T-Shirt ausziehen darf, ich sagte ja, so zog er mir das T-Shirt und den BH aus, dann küsste er meine Bussen und massierte sie… das war alles sehr angenehm… dann fragte ich ihn ob ich ihm das T-Shirt und die Hose ausziehen darf… er sagte ja... so machte ich es, ich zog ihn aus, und legte mich mit meinem Kopf auf seinen Bauch…dann küsste er mich…und zog mir auch die Hose aus… jetzt hatte er nur noch seine Boxershort an und ich meine Unterhose… Dann legte er sich auf mich und machte rhythmische Bewegungen… es war sehr schön, als wir fertig waren sagte ich… wenn er wolle könnten wir jetzt schon richtigen Sex machen, er sagte auch sofort ja, und das er auch schon fragen wollte, sich aber nicht getraut habe… wir zogen uns noch gegenseitig die Unterhosen aus, dann holte er ein Kondom und fragte mich ob das passt, ich sagte ja, und küsste ihn… Als ich ihm das Kondom übergezogen hatte, legte er sich wieder auf mich, und führte seinen Pennis in mich ein… er hatte ein richtiges Gefühl dafür…Er kreiste langsam mit seinem Becken und schon fingen wir beide an zu stöhnen…Als wir fertig waren küssten wir uns, und umarmten uns und schliefen umschlungen ein.Ende

erstes Mal Geschichte information

Added by
Unregistriert
Aufrufe
904

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren