Mein erstes Mal!!!

General Information

Ich bin seit einem Jahr mit einem Jungen zusammen den ich sehr liebe, er ist auch 15...Als meine Eltern vor zwei Wochen auf einem Geburtstag waren, kam mein Freund zu mir...Wir schauten DVDs und er küsste und massierte mich am ganzen Körper, nach einiger Zeit faste er mir unters T-Shirt, und sah mich fragend an, ich nickte anschliesend zog er mir das T-Shirt und den BH aus, und massierte meine Busen!Dann zog ich ihm auch das T-Shirt und die Hose aus, er zog mir nun auch die Hose aus...Jetzt hatte er nur noch seine Boxershorts und ich nur noch meine Unterhose an. Er fragte mich ob ich bereit bin, ich sagte JA, er trug mich in mein Zimmer, legte mich auf mein Bett und Küsste mich erst einmal ausgiebig.Als er fertig war zog er mir die Unterhose, und ich ihm das Boxershort aus.Dann streifte er sich ein Kondom über, legte sich auf mich und drang langsam in mich ein.Er war so vorsichtig das es überhaupt nicht weh getan hatte.Es war ein so wunderschönes Gefühl, unbeschreiblich..Wir schliefen noch die ganze Nacht nebeneinander!!

erstes Mal Geschichte information

Added by
Unregistriert
Aufrufe
875

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren