Mein erstes Mal!

General Information

Es war am 30/31.10.2004, mein Freund schlief von Freitag auf Samstag bei mir. Ich hatte Kerzen gekauft, aber ich hatte es mir eigentlich nicht vorgenommen an diesem Tag mit ihm zu schlafen, tat es aber doch. Ich wollt eigentlich mindestens sechs Monate mit einem Jungen zusammen sein, bevor ich mit ihm schlafe, aber ich fühlte mich bereit - schon nach fünf Monaten!Dann um ca.0 Uhr sagte ich ihm, dass ich nachgedacht hätte über das 'miteinander schlafen', ich sagte, dass ich keine angst vor schmerzen hätte, ich habe nur Angst gehabt, dass, wenn ich mit ihm geschlafen habe, er mich verlässt und mich nur benutzt hätte, ich sagte ihm das unter Tränen, ich wollte gar nicht weinen, tat es aber doch!Daraufhin kuschelten wir, ich stimulierte ihn und er mich, dann streifte ich ihm das Kondom über. Ich legte mich auf meinen Rücken und er drang ich mich ein, es tat überhaupt nicht weh und es blutete auch nicht, was ich irgendwie komisch fand, aber war mir auch egal. Erstmal fühlte ich gar nichts, dann aber fühlte es sich genauso an wie beim Petting, wenn er mich mit seinen Fingern befriedigt, er fühlte auch nicht viel, wir probierten seinen Penis ganz reinzuschieben, es waren immerhin 17 cm und da stimulierte es mich erst.Dann probierten wir die 'Löffelchenstellung' aus, nach einer kurzen Pause. Dann nach noch einer Pause probierten wir es 'von hinten' aus, das gefiel mir nicht so, denn da spürte ich noch weniger.Dann machten wir es noch mal in der ‚Missionarsstellung', ich sagte ihm, ich werde so nicht kommen und er sollte sich auf sich konzentrieren und kommen. Er fragte, ob das ok ist, ich meinte nur, dass es mir egal ist, aber ich fände es gut wenn wenigstens einer kommt. Das nächste Mal wird bestimmt noch schöner :smile:.Ich freue mich das ich es hinter mir hab.~> Schlaft nur mit einem Jungen, den ihr liebt! Denn mit Liebe ist es noch schöner <~Ich liebe meinen Freund sehr.Wir sind jetzt auch schon fünf Monate, bald sechs,zusammenIch hoffe ich kann mit meiner Geschichte einigen helfen, Anregungen verschaffen oder irgendwas anderes!

erstes Mal Geschichte information

Added by
Anki
Aufrufe
1.306

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren