Mein Erstes Mal!

General Information

Hi!Ich hatte gestern mein erstes Mal.Ich bin seit fast 4 Monaten mit meinem Schatz zusammen, und ich liebe ihn über Alles auf der Welt.Wir haben schon oft bei ihm gelegen, gekuschelt und so Sachen halt.Wir wollten eigentlich letzte Woche schon, aber es tat total weh und er hat es mir angesehen, also hat er direkt aufgehört. Er streichelte und küsste mich (was ich total süß von ihm fand), aber ich war danach total enttäuscht von mir, habe mir vorgeworfen, dass ich alles kaputt gemacht habe. Es hätte so schön werden können, aber das sehe ich jetzt nicht mehr so. Einige Tage darauf war ich beim Frauenarzt. Dieser hat mich untersucht und gesagt, es müsste eigentlich keinen Grund geben, dass es nicht geklappt hat. Also hätte es nur sein können, dass ich zu verkrampft war. Es ist auch nicht so, dass ich nicht bereit war, es war wahrscheinlich nur die Angst vor etwas Neuem. Gestern war ich also wieder bei ihm, wir haben gekuschelt, viel Scheiß miteinander gemacht, es hat einfach total viel spaß gemacht. Er legte sich über mich und küsste mich so zärtlich wie noch nie... Wir haben uns ausgezogen und als wir beide fast nackt waren, hat er mich gefragt, ob wir denn nicht das nachholen wollen, was wir schon letzte Woche vorhatten. Ich wollte ihn so sehr in mir spüren, dass ich nur nicken konnte. Er zog sich ein Kondom über und mir kam dann in den kopf „Es könnte wieder so enden wie beim letzten Mal“. Aber als er mich dann küsste, dachte ich nicht mehr so und war einfach nur locker. Dann drang er langsam in mich ein. Es tat wieder fast so weh wie beim letzten Mal, war aber zu ertragen. Nach einigen Stößen war’s dann vorbei, danach war es einfach nur noch schön, ihn in mir zu spüren. Leider war es etwas schnell vorbei, aber ich war trotzdem glücklich. Ich bin auch nicht gekommen, aber ich freu mich schon so richtig auf die nächsten Male...Ich bin mir scher, es war die richtige Entscheidung. Ich liebe und vertraue ihm.Es ist zwar nicht etwas total Besonderes. Einzigartig, ja, aber ich finde, je mehr man drüber nachdenkt, desto verrückter macht man sich. Also, lasst es einfach geschehen und wartet ab. Plant es nicht und stellt euch nicht die tollsten Dinge vor. Es ist auch schön ohne Kerzen und Rosen... wenn es der Richtige ist, ist es auch Besonders.Bye bye!Vicky

erstes Mal Geschichte information

Added by
Vicky
Aufrufe
1.209

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren