Mein erstes Mal :)

General Information

Ein halbes Jahr bevor mein Freund und ich zusammen waren, hatte er schon zweimal Sex mit einem anderen Mädchen im Urlaub.Als ich mit ihm zusammen kam, fragte er mich schon direkt eine Woche später im Bett als wir kuschelten, ob ich mit ihm schlafe. Ich habe ihm aber sozusagen eine Abfuhr gegeben und meinte ganz stumpf zu ihm 'noch nicht'.Für ihn war es okay und er hat auch nicht weiter gefragt warum.Ein bis zwei Wochen später war ich mit ihm und ein paar Freunden unterwegs und da erklärte ich ihm, in einem Moment wo wir alleine waren, warum ich 'noch nicht' gesagt habe.Ich sagte ihm, dass es nicht an ihm liegen würde, sondern einfach daran, dass ich noch nie Sex hatte.Er war so süß und sagte mir, dass er so lange wartet bis ich bereit bin und ich solle mir genügend Zeit lassen. Als wir einen Monat und zwei Wochen zusammen waren passierte es.Ich habe es ein wenig geplant und vorgehabt, dass es an diesem Tag passieren soll, was man ja eigentlich nicht tun sollte, aber so hatte ich nicht so eine große Angst, dass etwas schief geht.Er kam an einem Donnerstag zu mir, da wir am nächsten Tag mit der Schule nach Österreich gefahren sind.Ich habe nachmittags, ohne dass er es bemerkt hat, ein Kondom unter mein Kopfkissen gelegt.Ich habe mir den ganzen Tag Gedanken darüber gemacht, wie es sein wird, aber ich wollte, dass es passiert.Abends als wir ins Bett gingen, kuschelten wir zusammen in Unterwäsche und hatten Petting.Ich wühlte dann unter meinem Kopfkissen nach dem Kondom und drückte es ihm plötzlich unter der Bettdecke in die Hand.Er fragte mich ob, ich mir sicher sei und ich nickte.Er hat sich das Kondom drübergezogen und fing an, zitternd zu atmen, das war sehr süß.Dann lag er über mir und küsste mich. In diesem Moment war ich sowas von aufgeregt und habe auch leicht gezittert.Er fing an, ganz langsam in mich einzudringen. Dabei spürte ich plötzlich einen Schmerz. Ich habe es ihm natürlich gesagt und er meinte zu mir, dass ich Bescheid sagen soll, wenn ich aufhören möchte.Wir haben noch einige Minuten weiter gemacht und dann sagte ich zu ihm, dass es besser sei, wenn wir lieber aufhören und ein anderes Mal weiter machen. Er hat es direkt akzeptiert und aufgehört. Danach haben wir nur noch miteinander gekuschelt und sind nackt eingeschlafen.Am nächsten Tag haben wir noch einmal miteinander geschlafen und es hat schon besser geklappt, als am Abend davor.Trotz Schmerz fand ich mein erstes Mal aber wirklich wunderschön und bereue es nicht.Mit ihm bin ich auch heute noch glücklich zusammen :smile:

erstes Mal Geschichte information

Added by
Unregistriert
Aufrufe
860

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren