Mein Erstes Mal

General Information

Mein erstes mal war zwar geplant, aber nicht an dem Tag.Mein Freund und ich versuchten schon seit Längerem mit einander zu Schlafen.Es funktionierte nie, weil er mit seinem Penis nie in mich reinkam.Ich war total verkrampft.In der Nacht als es passierte, war ich total Entspannt (DAS IST DAS WICHTIGSTE) am Anfang befriedigte ich ihn mit meiner Hand und danach er mich. Nach dem Vorspiel ist er dann in mich Eingedrungen es war am Anfang kurz schmerzhaft, aber als er tiefer reinkam wurde es immer besser. Das erste mal ist echt was schönes, und fühlt sich echt gut an. Zum höhepunkt ist er auch gekommen.Wir haben jetzt nur mit Kondom verhütet, hätte ich sollen die Pille nehmen? ´- Soll ich am Besten jetzt zum Arzt gehen? ... Bitte um Hilfe.:geknickt:

erstes Mal Geschichte information

Added by
Iknow
Aufrufe
1.288

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren