mein erstes mal

General Information

ich war14 beim ersten mal es war mit einer freundin meiner schwester es war auf dem geburtstag meiner schwester es war schon spät und ich war müde bin in mein zimmer gegangen als sie rein kam sie war 16 sie hat gefragt ob sie bei mir bleiben darf ich habe gesagt ok sie hat gefragt ob ich schon mal mit einen mädchen gesclafen habe ich sagte verlegen nein sie kam zur mir und zog sich aus sie sagte zu mir komm zie dich auch aus ich war so verlegen das ich es nicht tat sie zog mich dann aus wir küsten uns uns und sie nahm meine hand und hilt sie an ihr busen und auch unten sie faste meinen penis an und sagte habe keine angst ich bin vorsichtig sie legte sich in mein bett und zog mich auf sie rauf sie nahm mein penis und steckte ihn bei sich rein ich hate sehr bald den ersten orgas mus im leben es war wunder bar sie hatte auch einen glaube ich später hat sie mich noch einmal mit dem mund befriedigt wir haben später noch 4 mal mit einader geschlafen aber nicht mehr an dem abend heute hat sie einen andrn aber ich werde das nie mehr vergessen

erstes Mal Geschichte information

Added by
benny15
Aufrufe
2.950

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren